18.10.2012, 19:39
(18.10.2012, 18:47)Tatanka schrieb: wie auch immer, anscheinend ändert sich da nichts obwohl das schon seit längerer Zeit immer wieder bemängelt wird und vielen den Spass an Transfers und letztendlich am Spiel insgesamt vermiest..... ich war eh nie ein Freund der Transfers bisher, werde ab jetzt konsequent Verträge nur noch auslaufen lassen und auch keine Käufe mehr tätigen... geht durchaus auch ohne.... ziehe mich hiermit offiziell vom Transfermarkt zurück
Herzlichen Glückwunsch zu dieser kurzsichtigen Entscheidung

Es kommt halt drauf an, wer wie bemängelt. Oft ist es zufällig genau die Person, deren Transfer revidiert wurde. Kommen Scharen von Managern dazu und stützen die Beschwerde? Nein, höchstens die 2-3 die permanent im Graubereich transferieren und deswegen frustriert sind.
Ist es so schwer? Es gibt flexible Grenzen, innerhalb derer man sich beim Transferieren bewegen sollte und die an MW-Veränderungen angepasst sind.
Dass so ein hochkompliziertes System wie ein Transfermarkt durchaus auch mal seine Tücken hat, wird ja von niemandem geleugnet - aber man sollte nicht denken, dass das einfach so hingenommen wird oder es generell irgendwie Spaß machen würde, Leuten Transfers zu verbieten. Die Leute in der FPK stecken ihre Freizeit rein, um den Markt recht fair zu halten. Dass es schon auch mal zu je nach Sicht kleinlichen Entscheidungen kommt, passiert, klar. Aber es wurden nun schon mehrmals Zahlen geliefert, wieviel revidiert wird und wie hoch der Zeitaufwand ist zu bestimmten Zeiten etc etc. und dann kommt wieder Neo oder wer auch immer mit nem 3 Seiten-Monolog ohne wesentlichen Inhalt und je nachdem, wer gerade was revidiert bekommen hat, schließt sich an, das nervt.
Abgesehen davor besteht immer die Möglichkeite der Kontaktaufnahme, die in der Regel (Privatleben!) zügig bearbeitet wird.
Ich finde langsam echt, dass da mal mehr Respekt entgegengebracht werden könnte. In letzter Zeit vermisse ich den höflichen Grundtenor etwas, um es mal ruhig auszudrücken. Stattdessen überwiegt die jaulende Ego-Tour. "Wieso ICH? Dumme FPK, Spielspaß sieht anders aus blubberdiblubber."
Vlt. probieren es die Mecker-Manager dort selbst mal und dürfen dann unfreundliche Mails etc. als erstes beantworten...? Wie wärs?
Soweit mal als Beitrag aus der FPK positiv gestimmten Richtung. Überlegt mal, was ihr da teils raushaut und was Alternativen wären. Ein unüberwachter Markt zum Nachteil der Masse und zum Vorteil einiger dauer-online-Nerds ohne Verhandlungsskrupel? Feste Grenzen? Flexible Grenezn die durch Honk-Transfers Einzelner zwischendruch verzerrt werden ohne Ende?
Eben.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Ein Multi kommt selten allein...