Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
(07.08.2012, 20:54)henry153 schrieb: rappeltoni ist ja draußen schade! naja ich bin wohl auch bald draußen. ich arsch. hab echt zuviele tore verhauen um schluss. wird maximal noch eine runde gehen. aber geld hab ich sicher oder????
hätte ich gegen köln 5 tore gehauen wäre köln wohl draußen

Du enttäuchst mich gewaltig henry! Vor dem TAT sah ich dich als Titelaspirant. Du hast 10 Punkte mehr als der Vierte! Köln wäre auch draußen gewesen, wenn du gegen mich 0 Tore statt fünf gesetzt hättest.
Aber wenn deine einzige Motivation das Abschießen von mir ist, dann ist ja das TK eh egal.

(07.08.2012, 21:46)henry153 schrieb: auslosung ist wohl noch nicht feritg.! aber starke leistung an dich fight club! hast mehr eier gehabt als rappeltoni.

bin nächste saison auf jeden fall dabei, doch nur wenn rappeltoni mitmacht. sonst hab ich keine lust.

Keine Sorge, bin nächste Saison auch wieder dabei.
Dir Andi wie jedes Mal viele Dank für die Mühe und reibungslose Orga. Vor allem wenn ich daran denke, dass das Turnier eigentlich abgesagt werden sollte. Bitte ändere nichts daran und schaue einfach wieviel Manager sich wieder anmelden. (32, 40 oder gar wieder 64.) Guatgmocht
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruppe C - von schmax - 26.07.2012, 00:52
RE: Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch - von Rappeltoni - 07.08.2012, 22:37

Gehe zu: