Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
so Mädels!

Ich bin auch mal wieder hier. Sorry hatte eine extrem streßige Woche hinter mir und bin so oder so bald paar wochen weg, da ich umziehe, aber der Cup wird regulär ausgeführt.

Aber nun noch zu der Zusammenfassung der anderen 3 Gruppen. Mich Intressiert ja nciht nur die Eiergruppe sonder auch die "benelux muckt auf" Gruppe und auch die anderen zwei Icon_lol

Aber beginnen wir mal mit der Benelux muckt auf Gruppe:

Im Vergleich zur Eiergruppe gibt es hier eine 5er Spitzengruppe. Anfgeführt wird das Feld von dem stärksten Team PSV Eindhoven. Wolfsburger hat nach dem ersten aggresiven TAT, 2 gute passive TATs hingelegt und hat jetzt im TK vergleich auch keinen großen Rückstand mehr im Vergleich der anderen Kandidaten. Da man mit 25 Punkten schon einiges eingefahren hat und sicher noch ein paar Punkte holt gebe ich Wolfsburg 95% auf die nächste Runde. Allerdings wird es wohl nicht für Platz 1 reichen. Auf diesen hat das zweite BeNeluxteam KVV St. Truiden bessere Chancen. 5 Heimtore mehr als der PSV sind schon etwas. Wobei beide Teams nur 3 Heimspiele haben und auswärts "nur noch" 8 Tore zur Verfügung haben. Warten wir mal TAT 4 ab. Auf dem dritten Platz folgt Mister "Unverschämtes Glück". Striker05 mit IFK Göteborg hat in diesem Turnier bisher das größte FTCP Glück. Ohne FTCP hätte Göteborg nur 15 Punkte und wäre in keiner solch guten Situation. Da die Zufallszahlen diese Saison aber Fans sind von seiner Truppe, ist die nächste Runde fast schon Pflicht. Nur LASK Linz hat ein besseres TK von den Teams die hinter Strikers Jungs kommen und die sind 19 Punkte hintendran. Da nur noch 21 Punkte zu vergeben sind, ist es also unrealistisch das Hiro das TK ausspielen kann. Somit gebe ich Striker eine Weiterkommchance von 85% (übrigens Minar mit seinen Truiden bekommt 97,5%).

Da für mich die ersten drei Plätze recht klar sind, geht es für die anderen 7 Teams nur noch um Platz 4 (wenn keine Überraschung oder NMR passiert). In der Tabelle folgt auf Rang 4 IFK Norrköping mit 21 Punkten. Da das Team von Djaxup1971 das schwächste der Gruppe ist und mit 7/9 schon ein angekratztes TK vorliegt gebe ich nur 40%. 4 Siege braucht man mindestens um weiterzukommen.
Vor dem letzten TAT hat man Cliftonville FC nicht mehr viele Chancen gegeben, da der Abstand schon recht groß war. Doch Housecat schafft 4 Siege in 4 Spielen und ist plötzlich nur noch ein Punkt hinter Djaxup. Die 11 Heimtore muss man in den 4 vorhandenen Heimspielen klug einsetzen, dann ist die nächste Runde möglich. Ich denke mal das man auswärts nicht mehr so viel holen wird... Denoch gibt es von mir 50% da von hinten nicht mehr ganz so viel kommt. Der SC Wiener Neustadt hat bereits 6 Punkte Rückstand auf Platz 4 und das gleiche Torkonto deswegen gibt es von mir nur 15%. Wenn einer noch in die "Top 5" springt ist es der Userturniergott Tatanka, der bereits zwei Userturniere gewinnen konnte. 7 Punkte Rückstand und "nur" 5 Tore mehr zu setzen ist sicher nicht einfach aber machbar. Da man zudem noch das zweitstärkste Team hat und ich die Setzkunst von Tatanka kenne: 70%!

So beim nächsten Team gibt es erstmal eine Entschuldigung an Neo. Strikers FTCP Glück ist sein Pech. Wenn er die Chance hat zu gewinnen sticht sie nicht und beim Risiko der Niederlage, stechen die FTCP voll. Deshalb hat Neo bei dem Rückstand und dem Torkonto nicht mehr viel mitzureden -> 5%

So zum Schluß kommen Espanyol Barcelona (5 Punkte) und LASK Linz (3 Punkte). Beide haben bereits 16 bzw 18 Punkte Rückstand auf Rang 4. Da nur noch 21 Punkte zu vergeben sind, gebe ich beide Teams unter einem Prozent. Da müsste schon ein Wunder geschehen, wenn dies klappen soll. Selbst wenn beide die volle Punktzahl holen, darf Rang 4 maximal einen Sieg einfahren...

Mal schauen ob ich mit meiner Prognose richtig liege!

Gruppe C (hier gibt es keinen kreativen Namen...)

Auch hier kämpfen noch 8 Teams ums weiterkommen und die zwei letzten sind mit 5 Punkten so gut wie weg. Trier muss die verbliebenen drei Heimspiele gewinnen, damit Lex sicher weiter ist. Mit 2 Auswärtstoren, wird hier maximal ein Sieg drin sein. Durch Lex Erfahrung und 7 Punkte Vorsprung auf Rang 5 gebe ich Lex 80%. 3 Punkte hinter Lex ist der FC Bern mit elffreunde. 8 Heimtore und noch 5 ausstehende Heimspiele. Hier bin ich echt mal gespannt wie das endet. Mit Stärke 15 die nächste Runde zu erreichen wäre eine Sensation aber möglich ist es. Aber ich gebe Elffreunde trotzdem "nur" 40% da von hinten noch 4 potenziel bessere Teams stehen.
Norwich City hat im Vergleich zu elffreunde 3 auswärtstore mehr und kann diese in seinen 3 Auswärtsspielen sicher noch richtig einschätzen. Auch hier stehen 8 Heimtoren für 5 Heimspiele übrig. -> 50%... So jetzt sind wir schon bei Rang 4. Der schottische Vertreter Ross Country mit Schmax steht überragend gut da. Icon_lol Über dem Strich, überragendes Torkonto und zweitstärkste Team. Denke das wird reichen -> 70%.

So jetzt sind wir im roten Bereich. Wer kann hier am ehesten noch nach oben kommen? Da gibt es nur eine Meinung. CS Marítimo Funchal hat noch das volle Auswärtstorkonto und 11 Heimtore und ist nur 4 Punkte hinter Rang 2. Deshalb gebe ich Marquinho 90%. Ich glaube nicht das er sich verzocken wird und das auswärtstk wird abschrecken...
Galway United hatte vor dem letzten Tat eine super ausgangssituation. 2 4:3 Niederlagen und einer 3:2 Schlappe später, sieht es nicht mehr so gut aus bei den Irländern. Trotzdem könnte es reichen -> 20%
Bessere Möglichkeiten als Galway hat der Ligenleiter von Galway smoerre mit seinen Norwegern. Ein besseres Torkonto als Michael Fr. und nur 4 Punkte Rückstand auf Rang 4... Allerdings ist die Konkurrenz oben echt hart und es gibt eben nur 4 Plätze -> 30%
Nun kommen wir zu den Teams die fast draussen sind. Da T-jay schon 3 nmr hingelegt hat gibts hier keine weiteren Infos -> 5%
Wie in Gruppe B fehlen auch hier den 2 letzten Teams 15 Punkte auf Rang 4. Heißt auch hier maximal 2%.

Die Iren sind Los Gruppe

Weiterhin auf Rang 1 ist der liebe Sandmann mit St. Patrick`s Athletic. Aber ob dies für die nächste Runde reicht ist mehr als fraglich. Die Gruppe hat die meisten potenziellen Mannschaften die weiterkommen können. 23 Punkte sind als Tabellenführer recht wenig und die 3 Heimspiele müssen gewonnen werden. Auswärts wird nicht mehr viel drin sein. Ich gebe hier maximal 50%. Der zweite (auch Irre...) Limerick hat ein Punkt Rückstand und 5 Tore mehr zum setzen. Heißt ich gebe Lugsnik höhere Chancen. Ich gehe mal davon aus, dass Lugsnik den Sandmann noch überholen wird und sich durchsetzen wird. -> 60%.
Auf dem dritten Tabellenplatz ist das erste "muss weiterkommen" Team. Ebenfalls 22 Punkte und 10/14 TK sprechen für Marseille eine eindeutige Sprache. Auch hier muss ich bruninho mein Lob aussprechen. Die dritte Teilnahme. Einmal Halfbinale, dann Finale und jetzt... Turniersieg? Erstmal die nächste Runde erreichen Icon_wink Aber auf jeden Fall 95%. So zwischen Platz 4 und 7 liegen 2 Punkte und die Teams haben alle gute Torkonten und Stärken. Das wird extrem eng... Ob es für Bremen (mit abstand stärkstes Team im Turnier) reicht ist fraglich! Von den 4 Teamsn haben die Bayern die besten Chancen. Noch 29 Tore zum setzen und 2 Punkte hinter Rang 4 sind auf jeden Fall super. Conner84 wird es packen... Bin ich mir fast sicher -> 80%...

Da mit Marseille und München also 2 Teams die beste Ausgangslage haben und Limerick super Chancen hat, sehe ich nur 1-2 Plätze für Schalke, Bremen, St. Patrick`s Athletic und CS Grevenmacher. FC Sochaux, Frankfurt und Berlin Köpenick nur noch mit Aussenseiterchancen da schon mindestens 11 Punkte fehlen auf Rang 4.

Da Bremen die beste Stärke hat und ein besseres TK als Schalke und Grevenmacher gebe ich Ado 45%. Es wäre eine herbe Enttäuschung wenn dieses Team aussscheidet. Für alle anderen Teams wäre es für die KO Phase ein Segen wenn bremen weg wäre. Bei Schalke und Grevenmacher sind zwei guter SEtzer und es kann auch hier reichen. Wie gesagt, diese Gruppe ist Spannung pur. 35% sind für beide realistische Werte. Von den Aussenseitern hat Frankfurt das beste TK. Allerdings gebe ich Olisadbe dank des NMR nur 5%, FC Sochaux 3% und Berlin nur 1%.

Ich hoffe, das euch meine etwas größere Sicht der Lage und meine Einschätzung gefällt und freue mich schon auf den nächsten TAT am Montag! Icon_smile

Allen weiterhin viel Erfolg!


Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruppe C - von schmax - 26.07.2012, 00:52
RE: Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch - von Diejungenwilden - 28.07.2012, 11:56

Gehe zu: