03.06.2012, 17:31
(03.06.2012, 12:16)Lex schrieb:(02.06.2012, 20:57)Moetinho schrieb: Glückwunsch zur Meisterschaft nach Mönchengladbach!
Nach dem verlorenen Pokalfinale jetzt der nächste 2te Platz, das ist bitter.
Ich weiß nicht, warum Du nur mit dem zweiten Platz rechnest.
Gladbach holt 9 Punkte und hat das Spiel gegen Dich.
Du holst 6 Punkte plus das Spiel gegen Gladbach und das Spiel gegen Schweinfurt.
Setz Du gegen Schweinfurt, dann holst Du mit FTCP-Glück 9 Punkte und Gladbach 12, dann hängt das ganze vom TK ab.
Setzt Du gegen Gladbach, dann holst Du mit FTCP-Glück 7 Punkte und Gladbach 10 Punkte, das ganze hängt wieder vom TK ab.
Wenn das ganze vom TK abhängt, dann bist Du im Vorteil, da Du noch mehr setzen kannst, da ist alles abhängig von den Gegentoren.
Ich würde sagen, die Chancen stehen ungefähr 50:50, wer den Titel gewinnt. Letztenendes ist alles von deinem Setzverhalten abhängig im Zusammenhang mit dem FTCP-Glück.
Ich gönne den Titel jedenfalls euch beiden.
Naja, ich habe zwar noch mehr Tore zum Setzen, aber meine Gegner eben auch noch. Verstehe es bei St. Pauli zb gar nicht, wieso sie an dem vorherigen TAT keine 5 Tore in Gelsenkirchen setzen und sich 5 für das Spiel bei mir aufheben, wo klar war, dass ich für die letzen beide Heimspiele noch 10 Tore übrig habe.
Setze ich gegen Gladbach nicht, verliere ich 0:5 und büße somit 10 Tore ein.
--> Gladbach wird mit besserem Torverhältnis Meister
Setze ich in Gladbach muss ich erstmal hoffen, dass ich bei 5:2 FTCP gegen mich ein Unentschieden hole. Dann verliere ich aber mit 0:5 in Schweinfurt.
--> Gladbach wird mit besserem Torverhältnis Meister
So oder so, leider wird Gladbach Meister...