02.06.2012, 23:01
(02.06.2012, 21:42)Wismut schrieb:(02.06.2012, 20:57)Moetinho schrieb: Glückwunsch zur Meisterschaft nach Mönchengladbach!
Nach dem verlorenen Pokalfinale jetzt der nächste 2te Platz, das ist bitter.
Tut mir leid Moetinho. Wenn ich mir das letzte Spiel von Gladbach anschaue und mein Heimtorkonto ist das Ganze zum großen Teil wohl auch meine Schuld. Hab leider nicht bedacht, dass ich mit meiner Setzweise am vorletzten TAT so entscheidend ins Titelrennen eingreife. Am Ende werdet ihr beide 76 Punkte haben und das Torverhältnis wird blöderweise gegen dich sprechen. Ich hab ja nix gegen guido und seine Gladbacher, aber schenken sollte man und vor allem wollte gerade ich ihm die Meisterschaft nicht. Über die gesamte Saison gesehen, hat Lautern einfach die bessere Leistung gezeigt und hätte den Titel sicher verdient gehabt ... *ganzgroßessorry*
Vielen Dank für die Blumen
Ganz ehrlich, du trägst daran keine Schuld...Du hast so gesetzt wie du es für dein Team richtig gehalten hast. Natürlich hatte ich gehofft, dass Gladbach in seinen letzten beiden Auswärts-Spielen noch mehr Tore gegen sich hat, aber deine eigene Setzweise solltest du aufgrund irgendwelcher Titel-Entscheidungen nicht ändern.
So werd ich halt Meister und Pokalsieger der Herzen