06.05.2012, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012, 10:14 von b04marcel.)
Ich kann nach diesem erneut schwachen TAT alles vergessen, Hamburg setzt 5 und ich verbrate wieder mal 3 AT sinnlos, so reisst man nichts. In der Rückrunde droht der freie Fall, hoffe dass mein verbliebenes TK wenigstens reicht, die Klasse zu halten. Klingt zwar blöd wenn man nach der HR 3. ist, aber wenn ich mir die TK der anderen Teams angucke, kann ich froh sein noch 3-4 Siege zu holen...
@Fireball: Stapel nicht so tief, mit deinem guten TK hast du allerbeste Chance noch aufzustiegen!
Topfavorit und mit dem TK für mich sicher am Ende erster ist Wolfsburg, danach sehe ich schon Dortmund, den 3.Platz machen der aktuelle erste Walsum und 3-4 andere Teams unter sich aus. Unten wird Münster u./o. Meppen noch rauskrabbeln, für Kronshagen siehts zappenduster aus.
@Fireball: Stapel nicht so tief, mit deinem guten TK hast du allerbeste Chance noch aufzustiegen!
Topfavorit und mit dem TK für mich sicher am Ende erster ist Wolfsburg, danach sehe ich schon Dortmund, den 3.Platz machen der aktuelle erste Walsum und 3-4 andere Teams unter sich aus. Unten wird Münster u./o. Meppen noch rauskrabbeln, für Kronshagen siehts zappenduster aus.