24.04.2012, 16:14
(24.04.2012, 15:39)Speedrocker schrieb: Glaube das Aufstiegsrennen wird ganz interessant. Ich sehe da bis jetzt noch 8-10 Teams in aussichtsreicher Position, auch was die TK angeht. Mit deinem TK wird es ein harter Brocken denke ich.
Sehe ich genauso, hab da einige unglückliche Ergebnisse gehabt die das TK stark belastet haben (u.a. 5:5 und 3:4 jeweils auswärts) ohne den entsprechenden 3er bzw. wichtige Bonustore zu bringen. Hab aber meistens auch viele Tore gegen mich gesetzt bekommen (von den vorderen Teams die Meisten), so dass ich quasi gezwungen war selbst viel zu setzen (und meistens ging es bisher zum Glück auf) bzw. hatte auch schon etliche Spitzenspiele dabei.
Ich sehe in Liga 2 mom. die besten Chancen für Walsum (TK okay, Tabellenführer) und WOB (vierter mit super TK), den 3. Aufsteiger machen wie du sagst 6-8 Teams unter sich aus.
Hab zwar einen guten Kader aber bin als frischer Aufsteiger auch nicht gezwungen direkt den Durchmarsch zu packen (obwohl es natürlich mein Ziel ist).