Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten
So, dank eures pünktlichen tippens konnte ich bereits auswerten. Gab doch mehr Überraschungen als ich dachte...

Fubbi hat mit seinen Malagastars seinen Ex-LL aus dem Wettbewerb gekickt, aber allerdings wiederrum Tore verschenkt beim setzen und zu viel rausgehauen.

Trier schlägt wie erwartet im deutschen Duell Bremen und geht mit einem super TK ins Viertelfinale.

Lorenzinho hat ein bisschen risky gespielt, aber es wurde belohnt. Damit ist er mit dem zweitbesten TK im Viertelfinale

Fortuna Sittard kickt den Vorjahresfinalisten Rothi raus. Die 3 Auswärtstore von Rothi waren einfach zu wenig.

Acker verzockt sich mit Paris und fliegt gegen Rot-Weiß München raus. Conner hat diese Saison das Glück, was ihm letzte Saison gefehlt hat.

Das nächste Spiel ist am bittersten... Der Topfavorit Spartak Moskau verliert gegen kerstin82 mit 6:5 und 5:5. Der FTCP Gott war dieses mal auf der französischen Seite. Naja geht weiter syke kopf hoch...

Inverness haut mit Olisadebe Gubi mit Wiesbaden, dank FTCP Glück raus. Paar Törchen nimmt man noch mit ins Viertelfinale.

Der Ire Karel Vigo zeigt es den Italier und haut CFC Genoa raus.

So, Marquinho und ich haben auch sofort die Auslosung vollzogen und ich bin damit zufrieden....

Die Bray Wanderers und Fortuna Sittard werden sich wohl ein Duell auf Augenhöhe leisten. Bray hat aufgrund des Auswärts-TK Vorteile.

Fubbi darf mit seinen Malagastars zu seinem Exclub nach Schottland. Beide mit 4 Resttoren. Wird lustig mit euch zwei. Icon_smile

Lorenzinho hat mit seinen Birminghamer ein "Freilos" gegen US Créteil, die wieder nur auf den FTCP Gott hoffen können... Theoretisch sind im Heimspiel 2 FTCP Tore drin....

Auch Lex wird sich über seinen nächsten Gegner freuen. Rot-Weiß München, hat auch keine Tore mehr zum setzen...

Bei normalem Verlauf ist nun Lex der Favorit... Man hat gesehen wie schnell das aber gehen kann -> siehe Syke...

Diesen Samstag ist Viertelfinale. Umso schneller ihr tippt, umso lieber ist mir das... Sind bis auf K..... eigentlich nur noch schnelltipper am Start Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten - von Diejungenwilden - 13.12.2011, 23:21

Gehe zu: