27.09.2011, 01:31
joah ich sag dann auch mal danke für das tolle treffen und für die vielen leute die gekommen sind. war schon ne geile truppe. meine leistung beim fussball war ja absolut grandios, ich habs wenigstens geschafft, dass alle anderen gelacht haben aber das eigentor war schon ganz großes kino wie ich finde. die bilder vom fussball habe ich eben an inkoeln weitergeleitet, der die dann evtl. hochlädt wenn ihr alle ganz lieb seid. und nein, ich habe keines davon gelöscht. die qualität ist teilweise net die beste, PU du solltest mal lernen zu fotografieren
Falls sonst noch jemand Bilder hat (Freitag haben ja einige mit Handy noch Fotos gemacht, Samstag weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob da auch noch Fotos gemacht wurden mit Handy) könnte man die ja auch noch an den Kölner schicken, dann kann er die Fotos ja zusammen hochladen, falls er denn Zeit und Lust hat. Also beim nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall alles versuchen wieder dabei zu sein.
Und Mastermind, wenn du Mittwoch weiter kommen solltest in der EL, weißt du ja wen du es zu verdanken hast, den PU wegen den Tipp mit den Schweinen
Falls sonst noch jemand Bilder hat (Freitag haben ja einige mit Handy noch Fotos gemacht, Samstag weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob da auch noch Fotos gemacht wurden mit Handy) könnte man die ja auch noch an den Kölner schicken, dann kann er die Fotos ja zusammen hochladen, falls er denn Zeit und Lust hat. Also beim nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall alles versuchen wieder dabei zu sein.
Und Mastermind, wenn du Mittwoch weiter kommen solltest in der EL, weißt du ja wen du es zu verdanken hast, den PU wegen den Tipp mit den Schweinen