09.07.2011, 00:06
So, ich habe mich für die kommende Saison auch wieder beworben und hoffe, meinen dritten Platz verteidigen zu dürfen. Vielleicht kann ich mich ja sogar steigern. Hoffentlich darf/kann ich das versuchen, obwohl ich beim BMO aufgrund von Zeitmangel (und sicherlich auch ein wenig fehlendem Interesse geschuldet) schon länger nicht mehr mitspiele. (Wobei ich schon länger mit dem Gedanke spiele, mich doch mal für ein Verein zu bewerben. In einem halben Jahr habe ich auch wieder deutlich mehr Zeit.)
Würde mich sehr freuen, wenn bei der Pro-Liga dieses Mal (fast) alle bis zum Ende aktiv blieben, damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung durch fehlende Gegner kommt.
Würde mich sehr freuen, wenn bei der Pro-Liga dieses Mal (fast) alle bis zum Ende aktiv blieben, damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung durch fehlende Gegner kommt.

Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.
Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!
FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!
FIFA Superstars - FC Hall Die Gail