15.06.2011, 23:33
Na weil ich mir dann mit RC Lens den schwächsten Verein und den Verein mit den wenigsten Tore zulose.
Achtung das war Ironie.
Ich poste nur das Ergebnis der Auslosung.
Giggy und ich sind beide nur die Verwalter der beiden Wettbewerbe.
Gelost wird jede Runde von einer Losfee, welche LL's oder aber auch User aus der Managerschaft sind.
Dazu gibt es einen festen unabhängigen Kontrolleur der aus der Managerschaft kommt und jede Runde überwacht.
In Auslosungen die zu brisanten Duellen führen könnten wie letzte Saison werden sogar beteiligte Manager als Losfee ausgewählt.
Mittlerweile hat der BMO doch soviele Kontrollinstanzen das man ein bisschen Vertrauen den Offiziellen entgegen bringen kann.
Es gibt die FPK die nicht nur Transfers untersucht
Es gibt den Kontrolleur für Admintipps
Es gibt den Kontrolleur für die Auslosungen
und im Gegensatz zu dir hat sich Giggy und ich noch nie was zu schulden kommen lassen.
Achtung das war Ironie.
Ich poste nur das Ergebnis der Auslosung.
Giggy und ich sind beide nur die Verwalter der beiden Wettbewerbe.
Gelost wird jede Runde von einer Losfee, welche LL's oder aber auch User aus der Managerschaft sind.
Dazu gibt es einen festen unabhängigen Kontrolleur der aus der Managerschaft kommt und jede Runde überwacht.
In Auslosungen die zu brisanten Duellen führen könnten wie letzte Saison werden sogar beteiligte Manager als Losfee ausgewählt.
Mittlerweile hat der BMO doch soviele Kontrollinstanzen das man ein bisschen Vertrauen den Offiziellen entgegen bringen kann.
Es gibt die FPK die nicht nur Transfers untersucht
Es gibt den Kontrolleur für Admintipps
Es gibt den Kontrolleur für die Auslosungen
und im Gegensatz zu dir hat sich Giggy und ich noch nie was zu schulden kommen lassen.