30.04.2011, 22:42
wieder die gewollten 6 Punkte geholt... Altona und Lautern ohne Gegenwehr... in Wolfsburg zurecht abgeschenkt... damit bei den Profis weiterhin unter den ersten 3... es könnte wirklich fürs internationale Geschäft reichen, das wär ja mal so richtig geil! 4 Heimspiele hab ich noch, gegen Schweinfurt reicht 1 Tor, damit hab ich 11 Tore für Pauli, Dortmund und Nürnberg... das muss für 4 Siege reichen!
Amas mal wieder erfreulich, Saisonziel jetzt so gut wie sicher, mehr konnte man ohnehin nicht erwarten...
Für meine Jugend gabs leider 2 Rückschläge... in Leverkusen eine bittere 3:5 Niederlage und das 5:5 zuhause gegen Jena schmerzt natürlich auch... damit ist der Aufstieg jetzt wohl weg... sehr schade!
Amas mal wieder erfreulich, Saisonziel jetzt so gut wie sicher, mehr konnte man ohnehin nicht erwarten...
Für meine Jugend gabs leider 2 Rückschläge... in Leverkusen eine bittere 3:5 Niederlage und das 5:5 zuhause gegen Jena schmerzt natürlich auch... damit ist der Aufstieg jetzt wohl weg... sehr schade!