20.08.2010, 19:14
(20.08.2010, 17:06)D_Lex schrieb: So, hab meinen Interactive-Kader jetzt auch noch ein letztes Mal quasi komplett umgebaut (naja, ok: die 0,2-Mio-Füllspieler stehen - abgesehen von der TW-Position - immer noch im Kader und bei der ersten Elf bin ich immerhin vier Spielern treu geblieben, die ich gestern schon im Kader hatte, hehe).
Auflaufen wird mein Team in einem 3-4-3 und abgesehen von der ersten Elf hab ich genau einen weiteren (Abwehr-)Spieler für 0,7 Mio, der zumindest trotzdem Stammspieler sein sollte, und auf der TW-Position habe ich die beiden Ersatztorhüter meines Stammkeepers. Mal sehen, wozu das diese Saison reicht. Ich erhoffe/erwarte eine Punktzahl jenseits der 1000. 1200 halte ich für durchaus möglich, falls sich niemand (längerfristig) verletzt und die Top-Leistungsträger im Vergleich zur letzten Saison ihre Leistungen bestätigen können.
Hab gestern auch noch einmal komplett umgestellt und starte mit 3-5-2, kann aber dank Ersatz in der Abwehr auf 4-5-1 und 4-4-2 umstellen.
Auf der Towart-Posi steht Sippel bei mir, da er von den günstigen der beste und eben günstigste ist.
Ansonsten starte ich mit 3 Dortmundern und 3 Bremern, was ein gewisses Risiko mit sich bringt, falls die eine der Mannschaft nicht so gut in Tritt kommt. Mal abwarten

Stade Rennes FC