19.07.2010, 02:31
(19.07.2010, 02:20)Flo schrieb:(19.07.2010, 01:52)sava schrieb:(19.07.2010, 01:38)Flo schrieb: ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das sich bei mir, bei den Jugos UND bei den profis NIEMAND aufgewertet hat?!?!es gab genügend, die die Chance hatten, bei Profis ODER bei Jugend okäy, aber das sich bei BEIDEN NIEMAND aufwertet, is schon ecklig!
Ich nehme an, es ist auch nix schief gelaufen... ?
Na bei den Pro`s darfst du ja nicht die Maximalstärken vergessen, wenn sich jetzt blöder Weise alle mit Maximalstärke aufgewertet haben und die anderen eben diesmal nicht "erwischt" wurden sieht das natürlich kacke aus.
Denke nicht das ich soviele Max hatte... War nur blöd, das ich das ziel nicht erreicht habe etc... und deshalb nochmal was abgezogen wurde.Schlecht trainiert hat keiner meiner Spielern.Ist jetzt nur blöd für mich, da ich nen kleinen Schritt zurück machen muß, da ich meinen Kader nun endlich mal vergrößern will/muß, das wäre mit 1-2 guten 10ern um einiges leichter gewesen
Jo Flo ich versteh dich eh, guck dir mal meine Abwehr und mein Mittelfeld an, die stärksten alle in Aufwertungsbereich, es hat halt leider keinen getroffen oder irgendwer hat sein Maximum erreicht, ich dachte ich mir auch naja es wird scho den ein oder anderen treffen und ich könnte eventuell sogar ohne Neuverpflichtung in der neuen Saison auskommen wenns gut läuft naja und jetzt ists halt blöd gelaufen. Aber dann muss man halt klasse beweisen und solche ich nenne es jetzt mal Ausfälle ausbeulen, wenn du dir dann die Kader der Konkurrenten anguckst wo eben 2, 3 der Stammspieler aufgewertet werden dann bist echt kurz vorm durchdrehen, ist mir schon so oft gegangen und ich dachte mir ich geh jetzt mal ne Woche nicht mehr on ums zu verkraften naja am nächsten Tag habe ich dann eben versucht durch Transfers wieder wett zu machen ist zwar nicht lustig muss mann aber eben machen um konkurrenzfähig zu bleiben.
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12