09.01.2010, 18:44
Natürlich gibts sowas aber trotzdem hat der Kleine körperlich keine Chance. Egal ob 13, 15 oder 17. Wenn man einen jungen Spieler gegen einen gewichtigen Ü30er antreten läßt, pustet der den um.
Wegen U21. Also wenn wir (24-27) aufm Boltzplatz gegen ~15jährige antreten (die lassen sich immer schlecht schätzen), dann gibts dort nicht unbedingt einen Körperunterschied, außer vielleicht die Größe. Was man aber vernachlässigen kann, siehe Marin. Der sonst nie Fußball spielen könnte. Dort ist das Ergebnis immer knapp. Für uns Alte spricht ja eigentlich nur die taktische Überlegenheit aber Dein Argument mit dem Körper sehe ich da nicht.
Muß ich eben auf ne A-Mannschaft umsteigen. Dort kann ich dann besser aus dem vollen schöpfen.
Wegen U21. Also wenn wir (24-27) aufm Boltzplatz gegen ~15jährige antreten (die lassen sich immer schlecht schätzen), dann gibts dort nicht unbedingt einen Körperunterschied, außer vielleicht die Größe. Was man aber vernachlässigen kann, siehe Marin. Der sonst nie Fußball spielen könnte. Dort ist das Ergebnis immer knapp. Für uns Alte spricht ja eigentlich nur die taktische Überlegenheit aber Dein Argument mit dem Körper sehe ich da nicht.
Muß ich eben auf ne A-Mannschaft umsteigen. Dort kann ich dann besser aus dem vollen schöpfen.
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]
3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]
3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25