20.02.2009, 13:42
Ich hab das auch schon einige Male erlebt und mich anfangs auch darüber aufgeregt.
Der Grund ist aber nachvollziehbar, denn es werden ja oft mehrere Angebote verschickt und wer dann zuerst kommt, der mahlt eben auch zuerst.
Eine kurz IGM wäre da aber auch nett. Bestrafen halte ich aber weder für sinnvoll, noch für möglich. Da müsste man schon das Versenden von gleichzeitigen Angeboten für denselben Spieler verbieten und das ist ja auch vermutlich von niemandem gewollt...
Der Grund ist aber nachvollziehbar, denn es werden ja oft mehrere Angebote verschickt und wer dann zuerst kommt, der mahlt eben auch zuerst.
Eine kurz IGM wäre da aber auch nett. Bestrafen halte ich aber weder für sinnvoll, noch für möglich. Da müsste man schon das Versenden von gleichzeitigen Angeboten für denselben Spieler verbieten und das ist ja auch vermutlich von niemandem gewollt...
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award mmofacts gamesphere |