15.02.2009, 22:50
(15.02.2009, 17:04)FIFO schrieb: gibts eigentlich schon eine liste mit festen zusagen jetzt für den termin und einen plan was wann gemacht wird und so?in meinem Kopf existiert ein Plan, deren Rahmenorte ich demnächst festzurren werde:
Freitag: allgemeines Eintrudeln, gegen Nachmittag einen Ausflug auf einen der schönsten Ausblicke mitten in Köln, mit direktem Blick auf den Dom. Anschließend Kulturprogramm Richtung Dom. Abends Essen in einem Brauhaus in der Altstadt von Köln, anschließendes Zerstreuen in diverse Lokalitäten Nähe Altstadt/Dom/Hbf.
Samstag:
Vormittag freies Programm (vll ein Einkaufsbummel), gegen 13.30 sammeln und mit Autos zur Fussballhalle in Spich (direkt an der Autobahn 15 Minuten Fahrt von Köln-City), wo wir gegen 14.00 Uhr einen gepflegten Kick hinlegen. Ich versuche Court1 zu bekommen, dann haben die Thekensportler einen schönen Blick auf die Kickenden. Abends Essen in einem schönen Kneipenrestaurant in Sülz (Uni-Viertel). Dann Zerstreuung an den Kölner Ringen, da gibts für jeden was.
Feste Zusagen gibt es von Hardkore + Bruder, die ich bei einer Absagenflut auch mit einem abgespecktem Programm bespaßen werde.
Manager von Köln