Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 78 Iberia
Moin
Grüß dich  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Na hier geht ja ne Menge ab. Ist das ein Ende dieses Spieles ? Ich hoffe nicht ...
Hey….wirbele mal hier nicht so ein Staub auf….  Icon_lol  

Warum sollte das Spiel deswegen zu Ende gehen nur weil man hier in diesem Forum ehr Schreibfaul ist?! 
So lange wir beide ab und an mal „Hallo“ in die Runde rufen…besteht ja die Möglichkeit und Hoffnung das mal jemand uns zu winkt… Icon_cool
Da hast Du Recht ... und wer Recht hat ...
Mame, alles Gute zum Geburtstag.
*wink*
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Happy Birthday Silchas Ruin.
Man braucht da überhaupt nichts schön reden. Unter meiner Gast-Manager Leitung muss Valencia den Weg in die 2 Liga antreten. Ich habe vieles verkehrt gemacht.
Das heißt jetzt aber nicht, dass das Projekt Valencia damit abgeschlossen ist.
Sollte ich auch kommende Saison das Vertrauen des Ligenleiters Aotearoa bekommen, werde ich mich gern um Valencia kümmern.

Direkter Wiederaufstieg ist angesagt.
(02.03.2025, 09:36)Flex schrieb: Man braucht da überhaupt nichts schön reden. Unter meiner Gast-Manager Leitung muss Valencia den Weg in die 2 Liga antreten. Ich habe vieles verkehrt gemacht.
Sollte ich auch kommende Saison das Vertrauen des Ligenleiters Aotearoa bekommen, werde ich mich gern um Valencia kümmern.

Die Torplanung mit aktuell noch 16 Resttoren für die beiden Heimspiele ist jedenfalls nicht ganz perfekt, auch bei den Amas mit 11/16 und den Jugos mit 11/13 ist noch Luft nach oben :-)
Aber das Engagement und die Zuverlässigkeit lassen keinerlei Wünsche übrig.
Bielefeld
(02.03.2025, 15:13)Aotearoa schrieb:
(02.03.2025, 09:36)Flex schrieb: Man braucht da überhaupt nichts schön reden. Unter meiner Gast-Manager Leitung muss Valencia den Weg in die 2 Liga antreten. Ich habe vieles verkehrt gemacht.

Die Torplanung mit aktuell noch 16 Resttoren für die beiden Heimspiele ist jedenfalls nicht ganz perfekt, auch bei den Amas mit 11/16 und den Jugos mit 11/13 ist noch Luft nach oben :-)
Aber das Engagement und die Zuverlässigkeit lassen keinerlei Wünsche übrig.

Ja, da hab ich echt nicht aufgepasst! Dies war nicht beabsichtigt!
Du bleibst hier ... Huns, ich habe gesprochen !  Icon_lol
Jawoll ja,
Hammersaison, Pokalsieg Teil 3 in Folge, CL Teilnahme (Saisonziel erreicht) ... Super Sache !!! ... und das als DAUER LEVEL 1 Manager
So, die Saison 78 ist zu Ende gegangen: Gratulation an SGD-Daniel zur Meisterschaft und an HunsUwe zum Pokalgewinn! Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Am Ende konnte Depor nach einer durchwachsenen Saison sich doch noch für den EC qualifizieren. Die Amateure und Jugend sicherten sich jeweils einen soliden Platz im mittleren bzw. oberen Mittelfeld und haben damit wie die Profis jeweils ihre Saisonziele (Platz 1) verfehlt. Aber ganz ehrlich: Jammern auf hohem Niveau. Die letzten Saisons waren sowohl die Amateure als auch die Jugend nie ernsthaft in Abstiegsnot und konnten sogar jeweils mal einen Titel gewinnen (das war jahrelang anders mit einem ständigen Auf- und Abstieg).

Mit diesem Saisonausklang hänge ich auch nach etwas mehr als 70 Saisons als aktiver Manager (ich kam im Laufe der Saison 7 zu damals Union Luxemburg dazu) bzw. über 20 Lebensjahren und damit mehr als meinem halben Leben (April 2004 im Alter von 16 Jahren) an den Nagel. Die letzten Jahre motivierte ich mich eher nur noch an dem Erreichen bestimmter Jahreszugehörigkeiten (mach die 20 Jahre noch voll oder bleib noch bis zur Jubiläumssaison 70 etc.). Vor ca. 3,5 Jahren war es unser LL , der mich schon mal irgendwie dazu brachte, doch dabei zu bleiben - nun ist aber endgültig Schluss ;-)

Rund 70 Saison, von denen ich die meiste Zeit (Seit Saison 13) bei Depor verweilte. Viele Auf- und Abstiege mit den Nachwuchsabteilungen erlebte. Und mit den Profis einige Meisterschaften (16) und nat. Pokalsiege (11) feiern durfte. Die meisten Saisons durfte Depor international mitspielen - und in Saison 63 tatsächlich einmal den EC-Pokal in die Höhe halten.

Was ist in meinem Leben während der BMO-Zugehörigkeit passiert?
So einiges, unter anderem: Abi, Ausbildung, berufliche viele Stationen / Entwicklungen (btw. auch hier halte ich meinem Ausbildungsunternehmen bis heute die Treue - eine gewisse Stetigkeit / Durchhaltevermögen liegt vll in der Natur meiner Person ;-)), Heirat, Vaterwerden... leider auch sehr traurige Ereignisse.

--> Am Ende ist es möglicherweise die fehlende Zeit, die auch die Motivation bzw. den Spielspaß etwas schwinden ließ (wenig Zeit zur Teilnahme am Transfergeschehen und wahrscheinlich im Grunde auch die Tatsache, dass ich kaum noch im Forum aktiv war und eben zwar irgendwie durchweg i Spielbetrieb dabei war, aber auch eben leider aufgrund der mangelnden Zeit nicht mehr an der BMO-Gemeinschaft teilhaben konnte.

Deshalb: Macht es gut Leute. Ich gehe Stand heute davon aus, dass es für immer sein wird, aber wer weiß - vielleicht kommt ja doch irgendwann die Sehnsucht auf, wer weiß. Möglicherweise schau ich aber auch nur ab und an mal rein, um zu sehen, was aus Depor so geworden ist ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)

Gehe zu: