Bewertung:
18
10.11.2024, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2024, 12:01 von Rothi.)
Quatsch, die vielen Ausfälle und der zu enge Spielplan sind Schuld. Die Reise in der Vorbereitung und die EM haben den Rest verschuldet.
Das Team und der Trainer geben unter diesen schwierigen Umständen ihr bestes
Trotz aller schlechten Leistung der Spieler, des Trainers oder der Verantwortlichen, kann man noch froh sein, dass die vor uns auch kaum posten.
Bewertung:
23
Neuer unfassbar- der Ersatz macht das gut!
Bayer Go Go Go!
Klasse Spiel von beiden Teams!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
24
Also bis zur Roten Karte fand ich es als nicht beteiligter Zuschauer eher langweilig.
So war der Einsatz von Neuer jedenfalls dumm. Viel zu heftig eingestiegen, von daher war das so richtig für mich entschieden, auch wenn Lainer daneben war.
Bewertung:
23
Ab der Roten war es super! Vorher war es nur Abtasten!
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
Bewertung:
23
Yesssss Tella!
Bewertung:
23
Bayern hat verloren! Bayer und Werder weiter! Wunderbar!!!!
Bewertung:
23
Natürlich war Neuers Platzverweis ein Plus für Bayer, aber auch völlig korrekt!
Bewertung:
3
Leider unglücklich raus gegen ein alles in allem schwaches Leverkusen. Die rote Karte für Neuer kannst du geben, wenn ich mir zum Vergleich die Aktion des Bremers Tw angucke, dann hätte bei Neuer auch gelb gereicht. Aber ok so ist halt, ich hab auch mittlerweile aufgehört mich über Schiris aufzuregen, es bringt ja nichts.
Bewertung:
23
Leverkusen war nicht schwach, die haben das clever gespielt. Mit der Überzahl konnten sie teilweise nicht viel anfangen.
Bayern hat das mit 10 Spielern gut gespielt.
Bester Mann bei Bayern war für mich Laimer…
Bewertung:
3
(04.12.2024, 13:37)Ado schrieb: Leverkusen war nicht schwach, die haben das clever gespielt. Mit der Überzahl konnten sie teilweise nicht viel anfangen.
Bayern hat das mit 10 Spielern gut gespielt.
Bester Mann bei Bayern war für mich Laimer…
Natürlich fehlen mir nachdem Spiel gestern die Argumente, geht das Spiel aber anders aus, dann wird die Leverkusener Spielweise sicher nicht als clever dargestellt. Ich hoffe nur für euch, dass ihr in Zukunt eure Unsportlichkeiten abstellt, dass habt ihr nicht nötig. Mehr will ich gar nicht mehr zu dem Spiel sagen.
Bewertung:
23
Unsportlichkeiten habe ich nicht gesehen, aber großen Kampf und den ständigen Versuch der Bayern, Leverkusen so zu provozieren, dass sie auch Rot kassieren, leider allen voran der Trainer, das war unsportlich. Aber natürlich gehört das auch zu so einem Spiel und ich kann verstehen, dass Du verärgert bist, aber letztlich hat auch Neuer sein Fehlverhalten und seinen Bärendienst fürs Team eingeräumt.
Das Zeitspiel von Bayer ist auch völlig normal, hätte Bayern bei Führung -verständlicherweise- auch gemacht!
Bewertung:
2
wir nehmen erstmal eine Zähler mit aus der Bay Arena am Samstag
Bewertung:
3
(05.12.2024, 12:06)Ado schrieb: Unsportlichkeiten habe ich nicht gesehen, aber großen Kampf und den ständigen Versuch der Bayern, Leverkusen so zu provozieren, dass sie auch Rot kassieren, leider allen voran der Trainer, das war unsportlich. Aber natürlich gehört das auch zu so einem Spiel und ich kann verstehen, dass Du verärgert bist, aber letztlich hat auch Neuer sein Fehlverhalten und seinen Bärendienst fürs Team eingeräumt.
Das Zeitspiel von Bayer ist auch völlig normal, hätte Bayern bei Führung -verständlicherweise- auch gemacht!
Sei mir nicht böse, aber euer Zeitspiel was ihr in letzter Zeit betreibt ist schon sehr extrem. Ich hab das nicht nur im Pokal beobachtet, sondern auch in der Liga und da auch nciht nur gegen Bayern. Am Dienstag hätte ich mir echt gewünscht, dass euer Torwart mit Gelb-Rot wegen Zeitspiels runter muss. Sich eine Gelbe abholen, sich dann immer noch mal so viel Zeit zu lassen, dass gehört sich dann irgendwann auch nicht mehr.
Ja ein gewisses Zeitspiel gehört bei engen Spielen dazu, aber man sollte es nicht übertreiben. In der Liga habt ihr schon beim Stand von 0:0 angefangen auf Zeit zu spielen. Aber es ist nicht nur das auf Zeit spielen, ich kriege heute noch das kotzen, wenn ich an das Interview von Xhaka nachdem Ligaspiel denke. Zuzugeben, dass man eine Verletzung simuliert hat, damit das Spiel unterbrochen wird, sich dafür noch als clever abfeiern zulassen, dass ist wirklich unsportlich.
Als Gegner willste dann noch fair sein, spielst den Ball raus, bist aber am Ende noch der Depp und so Leute wie Xhaka freuen sich dann noch einen. Für den Schiri machen sie es auch schwieriger zu entscheiden, ob er das Spiel jetzt unterbricht oder nicht.
Ich finde es nach wie vor sehr bedenklich, dass der DFB nach diesem Interview keine Strafe ausgesprochen hat und das als OK abgetan wird. Aber hauptsache Ulreich sperren nach dem Auftauchen eines Internetvideos
Bewertung:
4
Es ist Dezember und wir haben bisher insgesamt blamable 2 Auswärtspunkte geholt. Nur Bochum hat weniger Punkte auswärts geholt. Es gab Zeiten, da hatten wir nach dem 1. Spieltag mehr Punkte auf dem Konto. Und die Gegner waren alle überschaubar. Ehrlich gesagt ertrage ich diesen Anti-Fußball, den Sahin spielen lässt, kaum mehr. Leider wird sich da zukünftig nichts ändern.
Bewertung:
18
09.12.2024, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2024, 21:16 von Rothi.)
Gut, dass wir gegen Gladbach oft den Schiri auf unsere Seite haben.
Sonst komme ich mit dem Tipp Platz 5 bis 7 doch ganz gut hin.
Mehr kann man von Azubis (Manager & Trainer) auch nicht verlangen.
Neuer fällt erstmal aus
|