Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Umbruch könnt ihr machen, wenn ihr nicht international spielt  Icon_twisted
(17.11.2024, 19:13)xitzi schrieb: Umbruch könnt ihr machen, wenn ihr nicht international spielt  Icon_twisted
Ja, so gehört es sich eigentlich. Aber glaub die Zeiten sind beim bmo schon lange vorbei oder?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(17.11.2024, 15:34)Graf Zahl schrieb:  Nottingham verabschiedet sich erstmal in Liga 2; so long!
Linfield schließt sich an, wir mischen dann mal die 2.Liga auf, wir kommen aber bestimmt irgendwann wieder und dann... Icon_wink.
(19.11.2024, 09:39)Bernie schrieb:
(17.11.2024, 15:34)Graf Zahl schrieb:  Nottingham verabschiedet sich erstmal in Liga 2; so long!
Linfield schließt sich an, wir mischen dann mal die 2.Liga auf, wir kommen aber bestimmt irgendwann wieder und dann... Icon_wink.

So machen wir es  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(17.11.2024, 16:00)xitzi schrieb:
(17.11.2024, 15:37)Flex schrieb:
(17.11.2024, 13:22)Phil-07 schrieb: Ich hab's aktuell aber auch hier  Icon_lol Formbonus auch falsch im Kopf gehabt und im OSE Forum belehrt worden... Zeit für den Saisonübergang  Icon_biggrin
Wobei mir für ManU die Ideen ausgehen. Müsste schon leicht auf Umbau oder mal ganz auf Angriff gehen, aber traue mir beides aktuell nicht zu

Angriff!!! Wenn wir nicht wollen das die nächsten Saisons immer nur Xitzi und Radi…, sich um die Meisterschaft streiten, muss echt mehr von uns kommen! 
Ich selber muss mir das auch auf die Fahne schreiben. 

Wir müssen aufhören ihnen es so leicht zu machen!  Icon_twisted Icon_twisted Icon_twisted

Also ManUnited ist vom Kader her definitiv ein Kandidat für den Titel. Der Manager scheint aber eine Luftpumpe zu sein Icon_lol Icon_wink

Ohhh….waren da deine Worte zu heftig? War das einer zu viel? Hat das „Luftpumpe“ das Fass zum überlaufen gebracht??? 
Ob wir es erfahren werden….mmhh? Wir wissen es nicht?! 

Fest steht….ManU wieder ohne Manager! 

Danke xitzi  Icon_twisted Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Gern geschehen  Icon_twisted

Schade, dass du gehst, Phil. Aber wenn es (zeitlich) nicht passt, passt es halt nicht. Vielleicht sieht man dich ja irgendwann wieder in GBI. In den Pub kannst du natürlich weiterhin gerne kommen Icon_smile
Noch hab ich Flo's langjährig aufgebautem Team nicht geschadet Icon_biggrin  Als die Krankheitswellen daheim immer mal wieder einschlugen und das Tippen mal Samstags spät erfolgte, war immer ein schlechtes Gewissen da...
Der Kader ist fast so gut wie bei Amtsübernahme. Cash ist ein bisschen mehr geworden. Da kann der Nachfolger ordentlich oben angreifen.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Moin zusammen, die OSE-Manager meinten, man solle einen Zweitklub haben und Flex meinte GBI wäre gut, also habe ich hier mit Athlone einen Zweitverein übernommen. Athlone das ich immer noch positiv mit fight-club in Verbindung bringe und laut Wikipedia ggf. den ältesten Pub der Welt beherbergt. Das hat mir eigentlich schon gereicht.

Eigentlich wollte ich erstmal in die zweite Liga, aber nun bin ich mittendrin. Kader sind unausgeglichen und ausbaufähig. Ich habe zwei Angebote raus, um punktuell zu ergänzen, mal gucken was da kommt.

Soweit ich mich erinnere, ist es Tradition in GBI erstmal in den Pub zu laden und da in Athlone der älteste steht, passt das gut.
Slainté!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Herzlich Willkommen in GBI. Man merkt, dass du Manieren hast. Bist gerne gesehen im Pub Icon_smile
Danke, Xitzi, hab eh beim Durchschauen gedacht, das halb OSE hier und halb GBI in OSE ist. Das war mir vorher gar nicht so aufgefallen. Zumindest eine gewisse Wiedererkennung im Pub war da.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Auch von mir ein herzliches Willkommen in GBI. Ich hoffe, es wird dir so viel Freude bereiten, dass du evtl. länger bleibst.

Na dann mal in Pub….ich hörte da doch Freibier!!!
PUB PUB PUB

ich glaube hier fühle ich mich am wohlsten Icon_wink Da marvino ja schon den Anfang gemacht hat, mache ich hier sehr gerne weiter. Die nächsten 2 Runden gehen auf mich Icon_wink 

Wie die meisten wohl schon mitbekommen haben, übernehme ich ab dieser Saison die Nachfolge von Phil bei Manchester United. Auch wenn die meisten das vermutlich anders sehen, ist es schon ein relativ großes Projekt was nach den ersten Tagen wohl über mehrere Saisons jetzt durchgeführt werden muss. Der Amtsantritt ging gut los, indem insgesamt 4 fixe Transferzusagen kurzfristig geplatzt sind, welcher dem Kader extrem voran gebracht hätten (nicht unbedingt mit Stärkezuwachs, eher vergleichbare Stärke aber mit mehr Talent und jünger). Die Absagen sind schon ein herber Rückschlag, so dass jetzt komplett neu geplant werden muss, was aber in der aktuellen Transferphase sich sehr schwierig gestaltet, da gefühlt 90% schon ihre Transfers durch sind. Der Kontostand war leider auch nicht so hoch, um bei den coolen jungen 10er Spieler mitzubieten, die diese Saison bereits mehrfach über die Theke gingen. Ich bin auch immer noch nicht 100%ig sicher, in welche Richtung die Transfers diese Saison noch gehen werden. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, kompletter Umbruch, kleiner Umbruch, alles so lassen wie es ist mit ggf. kleinen Anpassungen in Sachen Alter/Potential oder aber kleine Investitionen mit leichten Stärkezuwachs. Den kompletten Umbruch habe ich aktuell erstmal auf Eis gelegt, da der Verein auch international GBI halbwegs gut vertreten soll. 

Der Amateurkader ist inzwischen auf einem sehr sehr guten Weg. Bis zu 3 Spieler könnten evtl. noch kommen, viele Füllspieler wurden bereits aufwendig verkauft/getauscht, so dass der Amateurkader inzwischen schon ein komplett neues Gesicht bekommen haben. Das ziel ist ganz klar, im oberen Mittelfeld zu landen.

Bei den Profis hängt es aktuell leider extrem. Kaum Zeit, bei vielen Spielern zu langsam, dazu die geplatzten Transfers und einige Manager die anscheinend nur gefühlt einmal die Woche online sind. Da mache ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen, dass dort was außergewöhnliches passieren wird. Aktuell bin ich bei Stärke 114,5 aber es könnte evtl. auch noch bis auf 110 runter gehen, da muss ich mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt. Leider haben wir diese Saison ja nur noch 4 internationale Plätze, das könnte verdammt eng werden.

Die neuen Spieler die bisher geholt werden konnten (teilweise günstige Ersatzspieler wo vorher ältere 8er mit 8er Talent vorhanden waren)

[Bild: DEN.gif] Oskar Klaar Tor / 9 / 33 / 86 / 9-12
[Bild: WAL.gif] Steve Young Abwehr / 10 / 28 / 75 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Danny McCreery Abwehr / 8 / 24 / 87 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Shane Shaw Mittelfeld / 9 / 33 / 121 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Arron Armour Sturm / 9 / 26 / 114 / 9-12

So jetzt genug geschrieben fürs Erste. Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben, vielleicht können wir das Forum hier ja auch ein wenig beleben. Ich freue mich auf jeden Fall auf das ein oder andere Duell (z.B. mit Flex, xitzi, Radi, Alex, Exi, Joerni, marvino und sava, bald evtl. auch Bernie). Ich plane schon sehr langfristig hier bei Manchester (10 Saison mindestens)

Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen: PROST und lasst euch die 2 Runden schmecken
[Bild: 1121-test.png]
Geile Nr.
Auch dich heiße ich natürlich willkommen Sykeflo.

So und jetzt ab in Pub….Durst!
Herzlich Willkommen, allen neuen. Da kommen wir ja aus dem Pub gar nicht mehr raus Icon_wink.
Zu dieser Jahreszeit gibt es auch keine Gründe warum man(n) dort nicht sein sollte.  Icon_lol

Gehe zu: