Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Grade das Tippspiel ausgefüllt und dabei festgestellt:

Was spielt Smoochy mit der Eintracht eigentlich für eine krasse Saison? Auf Kurs zum Triple?

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
(08.10.2024, 17:55)Kalli Feldkamp schrieb: Grade das Tippspiel ausgefüllt und dabei festgestellt:

Was spielt Smoochy mit der Eintracht eigentlich für eine krasse Saison? Auf Kurs zum Triple?

Danke für das Zutrauen, aber jetzt mal langsam  Icon_smile Ich bin ehrlich, am Ende bin ich schon happy, wenn ich einen Titel hole. Dafür ist der BMO einfach zu unberechenbar  Icon_exclaim
Teammanager von Frankfurt
(08.10.2024, 17:55)Kalli Feldkamp schrieb: Grade das Tippspiel ausgefüllt und dabei festgestellt:

So schnell wandert die Favoritenrolle im Pokal nach Kaiserslautern  Icon_wink Mutig gesetzt und belohnt worden, Glückwunsch.
Teammanager von Frankfurt
Smoochy wird eine Traumsaison spielen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Das kann kein Zufall mehr sein.
Da wird gegen einen gesetzt, als gäbe es kein Morgen mehr und die FTCP fruchten nur in Spielen wo es eh bedeutungslos ist. Beim Spiel wo es drauf ankam, ein glatter Nullinger, nichts, niente, nada, nothing. Trotz 8-2 Vorteil. Endstand 0-0.
Und als Sahnehäubchen oben drauf fallen auch noch drei 10er aus.
Das ist Anlass um sich ernsthaft Gedanken zu machen.

Kenn ich….

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

(13.10.2024, 05:26)Winnie Wahnsinn schrieb: Das kann kein Zufall mehr sein.
Da wird gegen einen gesetzt, als gäbe es kein Morgen mehr und die FTCP fruchten nur in Spielen wo es eh bedeutungslos ist. Beim Spiel wo es drauf ankam, ein glatter Nullinger, nichts, niente, nada, nothing. Trotz 8-2 Vorteil. Endstand 0-0.
Und als Sahnehäubchen oben drauf fallen auch noch drei 10er aus.
Das ist Anlass um sich ernsthaft Gedanken zu machen.

Winnie mein Freund, warum sollte es dir mit Karlsruhe besser gehen als mir mit Chelsea?  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Jetzt steht das wöchentliche Training an...Ich trau mich nicht Icon_sad 
Angst vor Verletzungen Icon_rolleyes

Habe heute meine Tipps abgegeben und wieder einmal feststellen müssen, dass da VIELE Vereine dabei sind die unten im Tabellenkeller stehen. aber ein prall gefülltes Torkonto haben. Da sind Mannschaften darunter, die können weder aufsteigen, noch den Abstieg verhindern. Auf was warten die Spackos? Um Vereinen die oben mitmischen in die Suppe spucken zu können, oder sind die einfach nur dumm?

(24.10.2024, 03:47)Winnie Wahnsinn schrieb: Habe heute meine Tipps abgegeben und wieder einmal feststellen müssen, dass da VIELE Vereine dabei sind die unten im Tabellenkeller stehen. aber ein prall gefülltes Torkonto haben. Da sind Mannschaften darunter, die können weder aufsteigen, noch den Abstieg verhindern. Auf was warten die Spackos? Um Vereinen die oben mitmischen in die Suppe spucken zu können, oder sind die einfach nur dumm?

mit solchen Aussagen provozierst Du ja geradezu Gegentore…. Winnie Du bist wahnsinnig Icon_lol

Das mag wohl so sein, aber lieber stehend sterben als kniend leben. Diplomatie war noch nie meine Stärke, aber ich bin mit dem Spiel ja auch nicht verheiratet.
Wenn da eine Mannschaft im Pokal weiterkommt, "obwohl sie eigentlich gar nicht angetreten ist" dann wirft das für mich doch einige Fragen auf. Und um nocheinmal darauf zurückzukommen, die horten ihre Tore, obwohl wenn sie einigermaßen normal setzen würden mit dem Abstieg nichts zu tun hätten. Aber egal, wollte es nur mal kurz umrissen haben.

Es beschwert sich hier der Manager mit dem bestgefülltesten Heim-TK darüber, dass andere Teams noch so viele Tore über haben. Genau mein Humor Icon_lol
Humor ist wenn man trotzdem lacht Icon_biggrin

(25.10.2024, 16:41)Winnie Wahnsinn schrieb: Das mag wohl so sein, aber lieber stehend sterben als kniend leben. Diplomatie war noch nie meine Stärke, aber ich bin mit dem Spiel ja auch nicht verheiratet.
Wenn da eine Mannschaft im Pokal weiterkommt, "obwohl sie eigentlich gar nicht angetreten ist" dann wirft das für mich doch einige Fragen auf. Und um nocheinmal darauf zurückzukommen, die horten ihre Tore, obwohl wenn sie einigermaßen normal setzen würden mit dem Abstieg nichts zu tun hätten. Aber egal, wollte es nur mal kurz umrissen haben.
Versteh ich, zumal ich zuvor gegen Lautern verloren habe…

Ich habe erstmal einen NMR hingelegt. Schon der 2te in 15 Jahren...so ein Mist. Mir ist es gestern erst um 20.15 Uhr aufgefallen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33