Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles Gute!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Happy Birthday.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
alles liebe zum Geburtstag Fireball.
Zitieren
Nemo on Fire, Glückwunsch!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
alles liebe zum Geburtstag Fireball.
Zitieren
Danke euch allen!
[Bild: 320.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
ein willkommen geschenk im fm kriegst du von mir auch noch fireball =) damit du weißt das man sich nicht gegen das große Besiktas anlegt
Zitieren
Der Clownfisch von die Starsheriffs hat Geburtstag Icon_smile Hoch die Tassen! Alles Gute! Smilie-blumen
Zitieren
Alles gute
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Der hohe Anteil von KI-Teams in manchen Ligen wird langsam unerträglich. Bekommen wir hier noch paar Zweitmanager an Land, was meint ihr?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.08.2024, 15:53)Phil-07 schrieb: Der hohe Anteil von KI-Teams in manchen Ligen wird langsam unerträglich. Bekommen wir hier noch paar Zweitmanager an Land, was meint ihr?

Ist doch hier in OSE gar nicht gewollt. Oder täusche ich mich da?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ist in OSE nicht gewollt, gilt für Gastmanager! Langfristige Zweitmanager sind willkommen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Das muss man aber tatsächlich differenzieren. Gastmanager für Zweitteams sind gewollt, die beleben das Spiel, machen Transfers und treten namentlich im Forum auf, um ihre Strategie auch gegen Kritik zu verteidigen.
Gasttipper, die wir bisher abgelehnt haben, geben nur Tipps ab, sind oft anonym, aber trotzdem Manager in anderen Ligen. Es kann also jeder anonyme Manager in diesem Spiel aus einer anderen Liga einen Fünfer reinhauen und du weißt weder wer es war, noch warum dies passiert ist, also ob er seinem Gastklub etwas Gutes tun wollte oder dir einfach eins auswischen.
Ich wurde letzte Saison von der KI regelrecht abgeschossen. Ich bin mir sicher, es war nicht persönlich. In beiden Fällen kann ich mich nächste Saison nicht nachhaltig revanchieren, aber bei der KI bleibt keine Ungewissheit zurück.
Ich lehne weiterhin anonyme Gasttipper ab. Sie bringen auch keinen Vorteil bei unbesetzten Vereinen, das tun nur Gast-/Zweitmanager.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(08.08.2024, 15:55)Flex schrieb: Ist doch hier in OSE gar nicht gewollt. Oder täusche ich mich da?
Ich meinte mit Zweitmanager, die mit einem festen zweiten Team  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: