Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Ich denke, ich werde mal eine Umfrage dazu machen. Klagenfurt nehme ich auf, wie auch LASK, GAK, Bozen und einen Verein aus San Marino.
[Bild: 578.png]
(07.07.2024, 11:20)btownie schrieb: Zum FC Südtirol Bozen. Hier wäre der Charme, das die Autonome Region Südtirol zwar zu Italien gehört, aber kulturell weiter zu fassen, ja verbindend zu sehen ist. Gerade durch die Bildung der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino spielt eine nationale Zugehörigkeit nicht so die Rolle. Und ja. Klar spielt der FCS im italienischen Fußballverband.

Zum Äußerung Dorfverein. Der FCS spielt in der 2. italienischen Liga mit einem Zuschauerschnitt von um die 4.000. 23 mehr als 24. Icon_wink

Bei Dorfverein habe ich nicht den FC Südtirol gemeint, sondern das, was aus San Marino kommen könnte. Der san-marinesische Rekordmeister z.B. ist SP Tre Fiori, der kommt aus Fiorentino, einer Gemeinde mit 2.600 Einwohnern.
(07.07.2024, 11:22)btownie schrieb: Ich denke, ich werde mal eine Umfrage dazu machen. Klagenfurt nehme ich auf, wie auch LASK, GAK, Bozen und einen Verein aus San Marino.
 gut idee
Brescia Calcio

(07.07.2024, 13:10)Joernie schrieb:
(07.07.2024, 11:20)btownie schrieb: Zum FC Südtirol Bozen. Hier wäre der Charme, das die Autonome Region Südtirol zwar zu Italien gehört, aber kulturell weiter zu fassen, ja verbindend zu sehen ist. Gerade durch die Bildung der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino spielt eine nationale Zugehörigkeit nicht so die Rolle. Und ja. Klar spielt der FCS im italienischen Fußballverband.

Zum Äußerung Dorfverein. Der FCS spielt in der 2. italienischen Liga mit einem Zuschauerschnitt von um die 4.000. 23 mehr als 24. Icon_wink

Bei Dorfverein habe ich nicht den FC Südtirol gemeint, sondern das, was aus San Marino kommen könnte. Der san-marinesische Rekordmeister z.B. ist SP Tre Fiori, der kommt aus Fiorentino, einer Gemeinde mit 2.600 Einwohnern.
 Aber die SM Nationalmannschaft stellt so einige in den Schatten - auch Marktbergel spielt in Deutschland um die europäischen Plätze ! Mit 1600 EW !!!!
Brescia Calcio

Platz 2 wird nicht zu halten sein aber Europa wird es allemal werden ?
Brescia Calcio

Die letzte Meisterschaft für Bergamo lag in der Saison 28. Welches Jahr war das? Nun hat es wieder geklappt (nach unzähligen Amateurmeisterschaften Icon_wink). Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Basti!

In der CL und EL werden uns gut nächste Saison vertreten: Austria Salzburg, Inter Mailand und Brescia Calcio.

In die erste Liga aufsteigen werden Basel, Altach und der FC Zürich.

Der AS Rom wird Amateurmeister und die Austria aus Salzburg wird Jugendmeister.

Glückwunsch an alle! Ich hoffe, der Spielspaß hat während der Saison nicht gefehlt.
Wie sieht eure persönliche Saisoneinschätzung aus?
Mit dem Endresultat bin ich noch zufrieden, wenn ich mir die restliche Saison anschaue.

Aber irgendwann musste ich den Schritt gehen. War vielleicht zu radikal fast alle Leistungsträger zu verkaufen, aber auch so lernt man dazu.

Glückwunsch an die Meister und die Ihre Ziele erreicht haben.
Und schon mal viel Glück an unsere internationalen Vertreter im nächsten Jahr
Glückwunsch an alle Titelträger.

Bin eigentlich sehr zufrieden insgesamt.
Bei den Profis bereits 5 Niederlagen nach 12 Spielen gehabt, das war leider schwer am Ende aufzuholen. Man braucht eben auch Glück bei Gasttippern+KI, 2-3 Niederlagen sind/waren am Ende ausschlaggebend. Saisonziel jedoch erreicht.

Amateure Platz-2, am Ende sogar überraschend gut, da die Amas zur Saisonhalbzeit nur auf Platz-11 standen. Saisonziel auch locker erreicht.

Jugos waren die gesamte Saison immer zwischen Platz 10-12, das war auch das Saisonziel. Am Ende überraschend Platz-4.

International leider im AF trotz Gruppensieg und TK 8/3 ausgeschieden, da mal wieder kein Losglück und auch keine FTCP-Tore geschossen. Achtelfinale war das unrühmliche Minimalziel und es ist eigentlich traurig, dass kein anderes Team von uns es dieses Jahr international ins AF geschafft hat. Wir müssen international echt was tun, ist gelinde gesagt eine Katastrophe.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Brescia mit den Platzierungen 4-3-3 sehr zufrieden; zwar kein Titel aber alle Ziele erreicht (wie auch bei meinem Gastteam Hanniver) und beide Profiteams nach Europa geführt ?
Brescia Calcio

kann mir irgendjemand nochmal die tabelle der letzten saison zu kommen lassen? mich würde nämlich interessieren, wie ich den klassenerhalt geschafft habe...

(24.07.2024, 15:35)acker schrieb: kann mir irgendjemand nochmal die tabelle der letzten saison zu kommen lassen? mich würde nämlich interessieren, wie ich den klassenerhalt geschafft habe...

Kannst Du hier nachschauen: https://www.bulimao.info/index.php?conte...sstabellen

...und dass Du den Klassenerhalt geschafft hast, halte ich für Fake-News Icon_lol
dann muss ein fehler vorliegen. oder ist die liga noch nicht bereinigt?

Die Ligen wurden noch nicht angepasst
Die Ligen werden angepasst, wenn der Saison-Übergang durch ist. Sorry acker. Kein Wunder.

Gehe zu: