Bewertung:
23
Jungs, ein bisserl mehr Optimismus! Nicht so typisch deutsch….
Wir packen das und knacken die Spanier! So…Basta!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
12
wird schwer gegen Spanien. lezter Sieg 1988. wäre für mich eigentlich jezt ein "Thomas Müller Spiel".
um zu gewinnen wäre 5er kette. ohne Kimmich. aber der Bundestrainer wird wie immer gleich machen. Entscheidend ist auch in MF schon die Bälle abzufangen und dann mal ruhe ins spiel bringen und dann mal die Chancen nicht. für mich ist Kai zwar ein guter Spieler macht viel richtig. Aber leider kann er kein Kopfball. er hat leider zuviele Chancen nicht genutzt. das heißt Chancen nutzen dann ist ein Sieg drin.
Bewertung:
10
Wünsche jeden einzelnen viel Spaß heute beim Fussball schauen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
24
Alles bis jetzt war letztlich Aufgalopp.
Ich bin mit den bisherigen Auftritten zufrieden, auch in erfolgreichen Turnieren haben wir anfangs oft nicht wirklich besser gespielt als jetzt. Ich erinnere nur daran, dass wir 2014 sogar gegen Serbien verloren haben. Oft wird auch Algerien genannt, das wird übersehen.
Für mich ist immer Halbfinale das Ziel, Viertelfinal-Ausscheiden ist nur in besonderen Fällen "OKisch". Wenn man gegen Spanien verliert und die Meister werden, wäre es OK, dabei kommt es aber auch auf das "wie" an.
Nun denn, wie es heute ausgeht ist natürlich auch schon ein wenig Kaffesatz-Leserei. Es kann alles sei, von die lassen uns nicht an den Ball wir laufen hinterher (wie 2008), bis hin zu, wir sind super eingestellt, der Trainer coacht den Gegner aus und wir kaufen ihnen den Schneid ab. Was es wird? Ich weiß es nicht. Ich freue mich jedenfalls darauf und wenn wir gut spielen könnte ich notfalls mit der Niederlage leben, hoffe aber natürlich auf den Sieg.
Bewertung:
24
Halbzeitfazit:
Das mit dem Schneid abkaufen hat man ihnen offensichtlich mit auf den Weg gegeben, allerdings war es anfangs überzogen. Kroos muss eigentlich bei mindestens einer der Gelegenheiten eine Gelbe bekommen. Dafür war die von Rüdiger etwas unglücklich, das Zurückziehen war nicht mehr rechtzeitig.
Wenn ich so an die Lobeshymnen auf die spanische Mannschaft denke vorab, dann ist das schon etwas anders heute. Vielleicht lag das Glänzen gegen Italien oder Kroatien doch nur daran, dass diese beiden überschätzt werden (Italien war ja auch mies gegen die Schweiz).
Dennoch sehe ich Spanien leicht vorne in diesem Spiel. Aber insgesamt nicht so, dass ich das überlegen nennen möchte.
Bewertung:
3
So kurz nachdem Spiel will ich (noch) keine Kritik an der Mannschaft und Trainer üben, sondern vielmehr den Einsatz loben. Sie haben kämpferisch alles gegeben, hätten am Ende auch den Sieg verdient gehabt, aber es soll wohl gegen Spanien einfach nicht sein. Extrem bitteres Aus.
Bewertung:
4
Nagelsmann hat sich meiner Meinung nach total verzockt, sowohl in Sachen Taktik als auch seine Wechsel. Spanien ist seiner Linie treu geblieben, Deutschland nicht. Wir haben uns wieder dem Gegner angepasst anstatt auf unsere eigenen Stärken zu bauen. Es gibt halt in KO-Spielen nur gewinnen oder verlieren und ich hatte von Minute zu Minute mehr das Gefühl, dass wir verlieren. Sorry, aber erst nach dem 0:1 hat die Mannschaft das gespielt, was sie hätte können und am Ende wirkt das wie eine verschenkte Chance.
Aus die Maus, die EM ist (für mich) vorbei. Der Rest ist mir ziemlich egal.
Bewertung:
7
Die Anfangself war doch offensichtlich ein richtiger Rohrkrepierer. Das hat auch ungemein viel Kraft gekostet.
Sané möchte ich so nicht mehr im Nationaldress sehen. Da fehlt einfach alles. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich sehe dennoch einen klaren Aufwärtstrend.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
11
Klarer Handelfmeter nicht gegeben, da fragt man sich für was man den VAR erfunden hat.
Am Ende eine unglückliche, vermeidbare Niederlage. In solchen Duellen entscheiden Nuancen und die waren am Ende leider auf Seiten der Spanier. Wenn man den Weg so konsequent weitergeht könnte in den nächsten Jahren wieder was entstehen, die Mannschaft hat auf jeden Fall Entwicklungspotential und eine gute Mischung.
Bewertung:
10
Schase. In der Verlängerung die bessere Mannschaft.
Aber die Spanier haben ihre Chancen besser genutzt.
Aber so kann man hoch erhobenen Hauptes ausscheiden.
Kein Vergleich zu den zwei letzten WMs.
Der Elfmeter war jedenfalls eher einer als der gegen Dänemark.
Zumindest falls es vorher kein Abseits war.