Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Ich vermisse irgendwie meine Jugendspieler, die zu den Herren wechseln sollten.
Technisches Problem oder habe ich vergessen mich drum zu kümmern? (Eigentlich dachte ich 5x nachgeschaut zu haben, dass die einen Vertrag haben. Aber kann auch mein Fehler sein.)
Manager von Wolfsburg
Bei Bielefeld sind die beiden jetzt 20-Jährigen jetzt bei den Profis. Bei meinem Zweitverein hat das auch geklappt...
Bielefeld
Wir fangen jetzt mit den Arbeiten an den Ligen an
Warum sind DEU und GBI die Ligen noch nicht bearbeitet?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(15.05.2023, 06:43)Flex schrieb: Warum sind DEU und GBI die Ligen noch nicht bearbeitet?

kommt alles im laufe der woche. saison wird vermutlich samstag, sonntag oder montag starten
[Bild: 1121-test.png]
Super. Danke.
Zitat:Moin Moin,

soeben wurden die ersten Vorbereitungen für die neue Saison abgeschlossen. Die Auszahlung des Tippspieles der letzten Saison ist erfolgt, zudem ist jetzt auch das Lotto freigeschaltet.

Unter Termine findet Ihr jetzt auch einen aktuellen Zeitplan für die aktuelle Saison. Wir planen, am Samstag, den 20.05. die Funktionen freizuschalten. Die Freischaltung wird im Laufe des Abends erfolgen (irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr, eine näheres Eingrenzung ist aktuell nicht möglich. Wir werden natürlich versuchen, die Funktionen so schnell wie möglich dann am Samstagabend freizuschalten).

Die Internationalen Wettbewerbe wurden ebenfalls ausgelost und der TAT dafür ist auch bereits angesetzt. Dieser findet am 31.05. statt.

Alles weitere wird zeitnah in den nächsten Tagen erfolgen und spätestens am Samstag rechtzeitig zur Freischaltung dann auch durchgeführt worden sein. (Aktuell fehlt noch die ein oder andere Anpassung der Liga, Pokalauslosung usw. und anschließend erfolgt wie gewohnt auch die Auszahlung der Pokalantrittsprämien und das TV Geld). Die Trainervergabe erfolgt dann ebenfalls am Samstag, so dass dann auch zeitgleich eine Freigabe der Trainer zentral erfolgen wird.

Wir wünschen allen noch einen schönen Vatertag und ab Samstag dann einen tollen Start in die neue Saison.

LG

Die Admins
Danke!
Die Gelder für die Inter. Wettbewerbe sind ausgezahlt
Rechnet mit Freigabe der Funktionen bitte nicht vor 20:30. ich denke eher gegen 21 Uhr, da morgen nach der Arbeit dann erstmal das Abendspiel der Bundesliga schauen
Mach mal ganz in Ruhe…gönn dir nach Feierabend erstmal das Spiel und Bierchen…und dann drückst de den Button!  Icon_lol
Zitat:Liebe Manager,

der Übergang und die Vorbereitungen für die Ligen sind soweit abgeschlossen. Die Ligen sind angepasst, die TV-Gelder und die Antrittsprämien für die nationalen und internationalen Pokale ausgezahlt.

Die Termine für die neue Saison sind auch im Game implementiert (zu finden unter https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine).

Die Trainer wurden freigegeben, sollte jemand einen Trainer einer bestimmten Stärke vermissen, bitte direkt den LL anschreiben, notfalls einfach einem Admin mit informieren welche Stärke noch benötigt wird. Bis Freitag den 26.05. bis spätestens 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer eingestellt haben, ansonsten erfolgt eine Zwangsverpflichtung.

Die Zeitungsausgaben wurden angesetzt, ihr könnt also wieder fleißig für die kommenden Ausgaben einen Artikel schreiben. Und auch das Lotto ist seit ein paar Tagen aktiv.

Es wurden jetzt alle Funktionen (Spielermenü, Jugendscouts, Transfers, usw.) für die neue Saison freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison. Sollten euch Fehler auffallen, bitte im Forum (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46143) kurz melden.

Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 73.

Liebe Grüße

Die Admins
läuft alles oder hab ich irgendwas vergessen freizuschalten?
Hallo sykeflo,

erstmal schönen Dank für Deinen immer währenden Arbeitseinsatz.

Soweit ich das momentan beurteilen kann ist alles im Lot.

Wann werden die Gastteams bis TAT 2 freigegeben?

Gehe zu: