Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
die Spielpläne sind übrigens auch erstellt
[Bild: 1121-test.png]
Das ging ja sehr zügig über die Bühne. Vielen Dank!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Ein Lob an die LL und alle Admins von meiner Seite....und auch an alle Manager, ohne euch würde es das hier nicht mehr geben...nicht mehr lang und die 100 Saisons sind voll Icon_lol
Moin,

hab heute kann man seine Banden wieder besetzen
Kann man noch 3er Trainer für GBI aufn Markt hauen bitte  Icon_wink
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Ab Montag könnt ihr eure Jungs wieder über den Trainingsplatz jagen
Das ist auch gut so. Die Jungs haben immer noch die Weihnacts/Neujahrs Pfunde drauf. Training war gestern...Ab morgen wird geknechtet... Icon_lol
Ich erkläre mich solidarisch mit meiner Mannschaft und lasse mir morgen früh ein Ergometer (also Pedelac) auf mein Hotelzimmer bringen.
Viele Grüße aus Mauritius

ohne Druck: Der erste TAT ist angelegt aber Saisonziele fehlen noch in 3. Liga, GER. Soll das so? Sorry wenn ich das nicht weiß.
Gegen Ironie in Web 2.0
Die kommen immer erst im Rahmen der Kaderprüfung am Freitag vor dem ersten Liga TAT.
Kaderprüfungen abgeschlossen und Saisonziele sind verschickt Icon_smile
Zum Erfolg verdammt Icon_biggrin

Moin moin,

soeben wurde die Vertragswoche aktiviert. Jede Saison nach dem 7. TAT wird diese einmal aktiviert. In dieser Woche sind keine Transfers möglich. Denkt bitte daran, dass Ihr die Verträge bei den Spielern (insbesondere bei Spielern die in Rente gehen, die Ihr gerne nächste Saison behalten möchtet) mit einen Vertrag ausstattet. Vertragsverlängerungen für Spieler und Trainer sind nur noch diese Woche möglich.

Schaut auch gerne nochmal bei euren Jugendkadern rein, ob Ihr bereits alle Scouts genutzt habt und die Spieler, die 19 Jahre alt sind, die Ihr gerne behalten möchtet, einen Vorvertrag haben (Vorverträge können theoretisch noch bis Ende der Saison gemacht werden, wer es jetzt macht, kann es aber wenigstens nicht mehr vergessen).

Am Wochenende findet dann der 8. TAT statt. Nach dem 8. TAT erfolgt dann nochmal eine Aufwertungsrunde. Wer noch Trainingslager hat, kann gerne diese Woche nochmal eines nutzen, um den Spielern ein zusätzlichen Push zu geben. Vielleicht kommt dadurch ja der ein oder andere Spieler noch in die Aufwertungsform oder verlässt die Abwertungsform.

Nach dem 8. TAT starten dann die Transfers zur neuen Saison (werden vermutlich im Laufe des Sonntags dann freigeschaltet).

Wir wünschen allen noch eine entspannte und erfolgreiche restliche Saison.

LG
Die Admins
Zitat:Moin Moin,

die Transfers sind wieder freigeschaltet. Ab sofort könnte Ihr Transfers zur neuen Saison abschließen. Bitte bedenkt aber, dass das Geld bereits jetzt schon abgezogen wird, der Spieler aber erst zur neuen Saison dann wechselt.

Wir wünschen eine erfolgreiche Restsaison.

Im Forum läuft aktuell zudem eine Umfrage zwecks Auswärtstorregel in den internationalen Wettbewerben, bitte nehmt fleißig daran teil.

LG

Die Admins
Ich hatte leichte Probleme mit meiner Internetleitung, dadurch hat es sich etwas verzögert.

SÜ läuft.
Der SÜ ist durch. Hier noch eine kleine Statistik:

Es gab 5805 Spieler die hätten aufgewertet werden können, davon hatten 1197 Spieler ihre Talentgrenze erreicht.

1760 haben es geschafft;
3557 Spieler haben die Chance nicht genutzt, darunter 488 Spieler die nicht wegen des Talentes aufgewertet werden konnten.

Gehe zu: