Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
So ist es. Es gibt klare Grenzen, die sich rein nach dem Tabellenplatz richten. Dadurch können diese Duelle (halb)automatisiert vom Skript eingespielt werden, was uns LL die Arbeit erleichtert. Das geht von den Punkten her leider nicht immer auf, wie zB in deinem Fall Felix. Hat mich persönlich auch schon des öfteren gestört.
Zitieren
Nach sieben von elf TATs gibt's mal wieder einen kurzen Blick in die Profi-Ligen.

Ligue A: Lierse SK steht mit gutem TK und ordentlichem Puffer unangefochten auf Platz 1. Dahint wird's dann aber spannend. Die internationalen Plätze sind heiß begehrt und bis runter zu Platz zehn käpfen die Teams um die Teilnahme in Europa. Auch im Tabellenkeller ist noch nichts entschieden. Für viele überraschend die AS Cannes aktuell mit der roten Laterne. Platz elf bis 18 trennen allerdings nur sieben Punkte. Während die Übermannschaft Lieser SK ganz entspannt der Meisterschaft entgegen spielt, kämpft die eine Hälfte der Liga also um Europa, während die andere im Abstiegskampf steckt.

Ligue B: Auch in der zweiten Liga scheint die Meisterschaft entschieden. Jeunesse Esch wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und souverän aufsteigen. Die beiden anderen Aufstiegsplätze sind hart umkämpft. Lille, Marseille, Monaco und Charleroi leisten sich hier einen erbitterten Vierkampf. Antwerpen und Feyenoord könnten mit Außenseiterchancen noch eingreifen. Währenddessen steht mit St. Truiden wohl schon der erste Absteiger fest. Ettlbréck und Lüttich kämpfen beide noch um den Klassenerhalt.  Für Ajax und Grevenmacher bleibt wohl nur die goldene Ananas.
Zitieren
Für den FC Groningen gehts weiter abwärts. Nur 4 Punkte. Vor allem richtig weh tut das 1:1 zu Hause gegen Brügge und das 3:4 in Amiens.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Lierse SK wird am kommenden TAT Meister. Das sollte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.
Der FC Sochaux kämpft weiter um die beste Abschlussplatzierung der Vereinsgeschichte und schickt sich an, Vizemeister zu werden. In Stein gemeißelt ist das selbstverständlich noch nicht. Die  CL/EL-Plätze zwei bis sieben trennten gerade einmal mickrige sechs Punkte. Die aktuell dort angesiedelten Teams werden die internationalen Plätze wohl auch unter sich vergeben. Einzig Amiens SC könnte von den dahinter platzierten Teams noch dazwischengrätschen.
In jedem Fall international dabei ist übrigens neben dem designierten Meister Lierse SK (Pokalfinalist, der sich als Meister für die CL qualifiziert) auch Pokalfinalist AS Cannes. Cannes selber steckt allerdings noch im Abstiegskampf, dürfte sich aber am vergangenen TAT gerettet haben. Aktuell sieht es sehr danach aus, dass Olympique Ales, Paris Saint-Germain und der FC Nantes den Gang in die zweite Liga antreten müssen.
Zitieren
Das ist sehr gutIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Was? Dass Olympique Ales, Paris Saint-Germain und der FC Nantes den Gang in die zweite Liga antreten müssen. Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich hoffe einfach, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Aber es wird nicht leicht.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
TAT 10 ist gespielt und Sochaux ist bis auf den Abstieg der Jugend sehr zufrieden, denn es scheinen zumindest in zwei Abteilungen die Saisonziele erreicht zu sein.

Die Profis haben am ersten Spieltag von TAT 10 wohl das ärgerlichste Ergebnis in der Vereinsgeschichte hingelegt. 3:4 endet das Auswärtsspiel gegen Montpellier und damit keine Punkte für die aussichtsreichen CL Plätze geholt. Warum so ärgerlich? Aus irgendeinem Grund ist Montpellier wohl sehr mit Stade Rennes verbunden, denn hier hätten Montpellier, im Heimspiel gegen Stade Rennes am kommenden TAT, lediglich 3 Tore für einen sicheren Sieg gereicht, denn Stade Rennes hatte vor TAT 10 bereits nur noch 2 Auswärtstore zur Verfügung. Stade Rennes kann sich freuen. Für Sochaux ist das im Moment nicht zu erklären …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Saison 71 ist beendet
Laola

Herzlichen Glückwunsch
zur
Meisterschaft!
[Bild: 1336.gif]

Herzlichen Glückwunsch
zum
Aufstieg
in die Ligue A!
[Bild: 585.gif]
[Bild: 113.gif]
[Bild: 927.gif]

Herzlichen Glückwunsch
zur
Amateur-Meisterschaft!
[Bild: 577.gif]

Herzlichen Glückwunsch
zum
Aufstieg
in die 1. Division d’Honneur!
[Bild: 105.gif]
[Bild: 115.gif]
[Bild: 107.gif]

Herzlichen Glückwunsch
zur
Jugend-Meisterschaft!
[Bild: 923.gif]

Herzlichen Glückwunsch
zum
Aufstieg
in die 1. Championnat National
[Bild: 579.gif]
[Bild: 107.gif]
[Bild: 925.gif]

Laola
Zitieren
Glückwunsch FightClub zur absolut souveränen Meisterschaft Icon_smile Ist echt top!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glückwunsch an die Aufsteiger und den diesjährigen Meister Lierse.

Für mich persönlich ist der 8.Platz etwas brutal, vor allem die schwache Defensive meiner Mannschaft. Ohne internationale Beteiligung wird es finanziell schwer, indem man sicherlich über einen Umbruch Nachdenken muss, um in einigen Saisons wieder ganz oben angreifen zu können.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Lyon am Ende sensationell 3., Amateure halten die Klasse, Jugend scheitert um 1 Punkt am Aufstieg.
Zitieren
Fight…wieder einmal hast de allen gezeigt wo der Frosch seine Locken hat.
Souveräne Saison von DICH!
Manager der Saison!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Standard Lüttich erreicht alle Saisonziele. Gerade mit den Profis war das ein richtiger Kampf nicht auf ein Abstiegsplatz am Ende zu stehen. Die Jugend feiert den Aufstieg als erster und krönt durch den Pokalsieg die Saison. Für mich eine Klasse Saison mit den Belgiern.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Zitieren
Lierse SK stellt übrigens einen neuen Ligue A Rekord auf: 84 Punkte schaffte zuvor kein Team!
Der alte Rekord stammte noch aus der Debüt-Saison 51. Damals erreichte Jeunesse Esch 81 Punkte.
Zitieren


Gehe zu: