Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte neu
Wenn die Summen stimmen was in den Medien so herum schwirren da wäre dass übertrieben viel für Haller, das ist der nicht wert...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
haller hat allerdings einen sehr hohen Marktwert Sava. darum steigt der Preis und Ajax hat mit Haller ordentlich sich in der Championsleauge verkauft.

Stimmt Thomas.

Bei Dortmund muss sich die innenverteidigung komplett mit den 6er einspielen, bei Bayern zwar auch die Innenverteidiung, aber die sind immer Favorit.

Bei RB Leipzig ist wenn keine Abgänge kommen, eingespielt. aber ob Nkunku die gleiche Leistung wiederholen kann da bin ich mir auch nicht sicher
sava schrieb:Wenn die Summen stimmen was in den Medien so herum schwirren da wäre dass übertrieben viel für Haller, das ist der nicht wert...
So ist es auch bei anderen Fußballern. Normalität mittlerweile!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(21.06.2022, 07:03)sava schrieb: Wenn die Summen stimmen was in den Medien so herum schwirren da wäre dass übertrieben viel für Haller, das ist der nicht wert...

Ehrlich gesagt bin ich kein Freund davon, den Spieler nach der Ablösesumme zu beurteilen, weil das im Verhältnis eigentlich nichts über die Leistung des Spielers aussagt. Ich mein, darf jetzt Süle weniger Leistung bringen oder mehr Fehler machen als Schlotterbeck? Oder hier in dem Fall... Hätte der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag, dann kostet Haller wahrscheinlich nur die Hälfte. Wird das dann dadurch nur leistungstechnisch gesehen ein besserer Spieler?

Ich weiß natürlich auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis ansatzweise passen sollte. Man muss aber auch sagen, dass Haller zum jetzigen Zeitpunkt die logischste Konsequenz ist, wenn man einen technisch versierten Wandspieler sucht. Da ist mir die Ablösesumme eigentlich egal. Es tut bei der Summe halt weher, wenn der Spieler dann doch floppen sollte (siehe Schulz).
Den Vergleich von Süle zu Schlotterbeck verstehe ich nicht (Süle Vertrag ausgelaufen) aber gut.

OK, dann anders gesagt ich hoffe der Haller Deal platzt für den BVB Icon_biggrin  Ich denke er kann die Erwartungen nicht erfüllen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Icon_biggrin Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Die Sache ist die Sava…,
Thomas würde seinen eigenen BVB noch immer schlecht Reden, selbst wenn se alles richtig machen würden!
Woher diese Skepsis kommt, oder er sie immer verbreitet möchte, kann nur Thomas selber beantworten!
Ich persönlich finde, der BVB hat bisher alles dafür getan um zur neuen Saison voll angreifen zu können.
Am Ende wird man(n) sehen wie und wo die Reise hin geht!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Das war nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Ich meinte nur, dass die Ablöse nichts oder nicht immer was über die Qualität eines Spielers sagt. Insofern würde ich Spieler nicht aufgrund der Ablösesumme bewerten.
(21.06.2022, 21:53)haha230187 schrieb: Das war nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Ich meinte nur, dass die Ablöse nichts oder nicht immer was über die Qualität eines Spielers sagt. Insofern würde ich Spieler nicht aufgrund der Ablösesumme bewerten.

Mir hat hier letztens jemand erklärt, dass man anhand des Gehaltes die Qualität eines Spielers ablesen kann. Icon_lol Icon_wink
ich bin mir sicher das Haller auch bei Dortmund einschlagen wird. weil ich denke er passt da perfekt hin. Zumindens hat er auch bundesliga erfahrung. Und er kann Bälle verwerten. halte ihn auch schon einen fertig Stürmer nicht so wie der Stürmer von Stuttgart und er ist nicht verletzungsanfällig. wenn er kommt und klappt fehlt sag ich auch eigentlich ein David Raum noch und dann muß sich die Mannschaft einspielen. finde die Transfers diese SAison von Dortmund als sehr gelungen.
Henry was ist eigentlich deine Meinung zu Hansas neusten Zugang Sebastien Thill?
ich hätte das Geld lieber investiert zum Beispiel in Timo Becker oder Danilo Sikan.

den Spieler hat einen hohen Marktwert. ich kenn den leider gar nicht. ob das dennoch sinnvoll war bin ich mir nicht sicher weil wir auf der Position ja Simon Rhein haben und Behrens.
Eric Durm wechselt nach Kaiserslautern.
Ein Eggestein zu uns nach Hamburg...
hinteregger hört bei frankfurt auf
schade Behrens wechselt von Rostock. ist natürlich blöd. aber anderseits haben wir ja einen dafür geholt.

Gehe zu: