Bewertung:
11
Jetzt hat der FCB anscheinend wirklich Mane geholt
Ich finde der is einer für die Außenbahn, hier hätte man ja eigentlich Sane und Gnabry -> sollte hier für einen der beiden ein MEGA-Angebot vorliegen würde der Transfer ja Sinn ergeben, bezweifel ich aber.
Wenn der LEWA Deal die nächsten Tage fixiert wird soll er wohl dessen Ersatz sein... Ich finde aber nicht dass Mane ein 9er ist... Was könnte man sonst gedacht haben beim Transfer, ein 10??? Ist er meiner Meinung/empfinden nach aber auch nicht...
Obwohl ich absolut kein FCB Fan bin bin ich irgendwie gespannt was der Mane beim FCB den spielen soll Ich sehe Ihn bis dato als absolut unnötigen Transfer und um sich "wieder einen Namen am TM zu machen" vl. ein bisschen teuer.
Wie seht Ihr den Deal?
Bewertung:
12
ich find den Deal gut, auch wenn der Alt ist, aber er kann 100 prozentig die falsche 9 spielen weil er sehr schnell ist, zumal mußt du sehen Sava Gnabry will immer noch nicht verlängern. So hat man Druckmittel auf Gnabry gemacht, das er sich endlich entscheiden muß ob er nun bleiben will, oder nicht.
zudem hat der Bayern jetz ein Zeichen gesetzt das sie Spieler kriegen wollen, die sie wollen.
Wenn Bayern den Stuttgartner Knipser holen sollte, kann auch Lewandowski gehen.
Bewertung:
11
(18.06.2022, 12:54)henry153 schrieb: ich find den Deal gut, auch wenn der Alt ist, aber er kann 100 prozentig die falsche 9 spielen weil er sehr schnell ist, zumal mußt du sehen Sava Gnabry will immer noch nicht verlängern. So hat man Druckmittel auf Gnabry gemacht, das er sich endlich entscheiden muß ob er nun bleiben will, oder nicht.
zudem hat der Bayern jetz ein Zeichen gesetzt das sie Spieler kriegen wollen, die sie wollen.
Wenn Bayern den Stuttgartner Knipser holen sollte, kann auch Lewandowski gehen.
Zu dem hätte man ja Coman...
Wenn du Kalajdzic meinst, tjo mit dem wirst du aber Inat baden gehen
Aber egal, lassen wir uns überraschen
Bewertung:
12
sava klar man hat coman, aber der ist verletzungsanfällig, ähnlich ist es mit gnabry. deshalb macht es Sinn. man kann gut dann auch rotieren. ja ich meine Kaladjzic. Obwohl ich es ja sinnvoller finde wenn man auf Nagelsmann eingeht eher Werner zu holen. Aber Kalajdzic ist 2 meter groß. Kann gut Köpfen und ist ein klassischer 9er. Anlage ist gut. Für mich stellt sich die frage ob Bayern den will oder ob man auf Joshua Zircee setzt. in Anderlecht hat er gut geknipst. ist ähnlicher Typ wie Lewandowski und genauso langsam.
Bewertung:
3
(18.06.2022, 12:49)sava schrieb: Jetzt hat der FCB anscheinend wirklich Mane geholt
Ich finde der is einer für die Außenbahn, hier hätte man ja eigentlich Sane und Gnabry -> sollte hier für einen der beiden ein MEGA-Angebot vorliegen würde der Transfer ja Sinn ergeben, bezweifel ich aber.
Wenn der LEWA Deal die nächsten Tage fixiert wird soll er wohl dessen Ersatz sein... Ich finde aber nicht dass Mane ein 9er ist... Was könnte man sonst gedacht haben beim Transfer, ein 10??? Ist er meiner Meinung/empfinden nach aber auch nicht...
Obwohl ich absolut kein FCB Fan bin bin ich irgendwie gespannt was der Mane beim FCB den spielen soll Ich sehe Ihn bis dato als absolut unnötigen Transfer und um sich "wieder einen Namen am TM zu machen" vl. ein bisschen teuer.
Wie seht Ihr den Deal?
Ich hatte es hier in einer Diskussion ja schon mal geschrieben, ich finde Mane bringt Bayern sportlich weiter und wenn die Konditionen passen (was sie ja scheinbar tun), dann war es ein Pflichttransfer. Mane hat bei Liverpool zuletzt immer wieder zentral gespielt, ich traue ihm die Rolle bei Bayern auch zu.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass bei Bayern keiner mehr geht (wobei ich persönlich denke das Lewy leider noch den Abflug machen wird), dann kann Bayern vorne extrem variabel spielen. Mit falscher oder echter 9, mit zwei Spitzen oder drei Spitzen also da wären viele Varianten möglich, wo ein Gegner erstmal drauf reagieren muss.
Hinzu kommt, dass Gnabry, Coman und Sane verletzungsanfällig sind, Mane nicht und alle drei auch starken Leistungsschwanken unterliegen, wo Mane ihnen Druck machen kann.
Ich finde deshalb macht der Transfer schon sind. Außerdem kann ein Stammspieler von Liverpool, einer der besten PL-Spieler nicht so schlecht sein, er wird Bayern schon vertsärken.
Bewertung:
10
Falls Lewandowski geht, dann hat man sich mit Mane leicht verjüngt.
Ansonsten ist Mane wohl gerade am Zenit. Die nächsten ein bis zwei Saisons wird er Bayern mit Sicherheit helfen. Danach kommt es drauf an, was seine Formkurve macht.
Bewertung:
12
wenn Bayern Lewandowsky verkauft sollte man versuchen Gnabry zu verlängern weil er ist immerhin deutscher Nationalstürmer. aber wenn er nicht will dann muß er auch weg. ob bayern beide abgibt lewandowsky und gnabry da bin ich mir unsicher
Bewertung:
20
Wenn lewi bleibt und Leistung bringt, top! Wenn nicht, sehr ich es eigentlich gebau wie sava! Warum Tempo in der Mitte??? Ergibt doch gar keinen Sinn. CL finale vs real... was bringt dir Tempo ohne Platz? Wenn sich der Gegner hinten reinstellen bringt dir die falsche 9 was, weil sie die Gegner mit herauszieht, ok, aber das kann keine dauerlösung sein, weil zu berechenbar. Allerdings hast du dann weiter keine andere Möglichkeit. Ich bin gespannt, momentan sehe ich den Transfer aus 2 Seiten. Nicht komplett negativ, logisch, aber auch nicht komplett positiv.
Bewertung:
12
Haller soll interesse haben zu Dortmund zu wechseln.
Bewertung:
3
(19.06.2022, 19:50)Flo schrieb: Wenn lewi bleibt und Leistung bringt, top! Wenn nicht, sehr ich es eigentlich gebau wie sava! Warum Tempo in der Mitte??? Ergibt doch gar keinen Sinn. CL finale vs real... was bringt dir Tempo ohne Platz? Wenn sich der Gegner hinten reinstellen bringt dir die falsche 9 was, weil sie die Gegner mit herauszieht, ok, aber das kann keine dauerlösung sein, weil zu berechenbar. Allerdings hast du dann weiter keine andere Möglichkeit. Ich bin gespannt, momentan sehe ich den Transfer aus 2 Seiten. Nicht komplett negativ, logisch, aber auch nicht komplett positiv.
Da gebe ich euch Recht, aber Mane soll mit Lewy nichts zutun haben. Sprich sollte Lewy bleiben, wird man wohl wieder eine neue Nummer 9 holen. Ich gehe deshalb davon aus, dass man vorne auch ohne Lewy taktisch flexibel bleiben wird. Je nach Gegner mal mit richtiger oder falscher 9 spielen wird, diese taktische Flexibilität wäre schon eine gute Weiterentwicklung bzw. würde für mehr Unberechenbarkeit sorgen.
Bewertung:
15
Götze kommt zurück in die Buli, freut mich sehr...ich hätte ihn gerne bei der Hertha gesehen
Polter wechselt zu Schalke, ein guter Deal. Haller wohl zum BVB und Kostic verlässt die SGE in Richtung Juve...So langsam kommt richtig Bewegung rein...
Bewertung:
18
Haller wäre schon nicht schlecht.
Bewertung:
2
(20.06.2022, 09:37)Ralle schrieb: Götze kommt zurück in die Buli, freut mich sehr...ich hätte ihn gerne bei der Hertha gesehen Freut mich richtig
Bewertung:
12
wenn haller klappt zu Dortmund würde ja nur noch ein spieler fehlen, David raum von hoffenheim. dann wäre Dortmund für mich Bayern Jäger nummer 1
Bewertung:
16
(20.06.2022, 23:14)henry153 schrieb: wenn haller klappt zu Dortmund würde ja nur noch ein spieler fehlen, David raum von hoffenheim. dann wäre Dortmund für mich Bayern Jäger nummer 1
Wenn Hazard, Akanji und Guerreiro noch verkauft werden würden, dann könnte das mit Raum noch klappen. Ansonsten sehe ich Dortmund nicht als Bayern-Jäger Nr. 1. Die Stamm-Mannschaft mit 6 oder 7 Neuen muss sich dann erstmal finden. Leipzig und Leverkusen sehe ich da eher als Bayern-Jäger, wenn es sowas überhaupt noch gibt.
|