Was soll ich da kommentieren, x-men. Die Punkteausbeute ist sehr bescheiden. In Groningen herrscht Angststimmung, dass wir ganz tief reintutschen in den Abstiegsstrudel.
Aber was mich interessiert: Was ist beim
Montpellier HSC passiert? Als Neuling mit sehr starkem Team auf Platz 2. Was habe ich da verpasst?
Die Statements für Westeuropa-Liga (3)
Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Diese Saison ist den Kicker von Amiens ein guter Start in die Saison geklungen und die Profis grüßen in einer kurzen Momentaufnahme von der Tabellenspitze. Das hat zwar einiges an Energie gekostet, jedoch ist man so in einer guten Ausgansposition für die Saison um das Ziel gesichertes Mittelfeld zu erreichen, so Manager Mikos. Aus dem Präsidium hört man das der verein jedoch mehr möchte.
btownie
(FC Groningen, BNF / 1):
Nach dem Aufstieg muss sich Groningen nun im schweren zweiten Jahr neu beweisen. Und so überraschen die bisherigen mageren 6 Punkte nicht. Präsident Harry Van Noorden siehts optimistisch: "6 Punkte sind 6 Punkte. Es hätten auch 6 weniger sein können". So kann man es auch sehen.
Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Schade, 0-2 in St. Truiden verloren. Nicht viel besser lief es auch in den restlichen Spielen, sorry hab echt keinen Bock das näher zu kommentieren.
Tja und was meine Profis können, können meine Amateure schon lange...ohne Worte...obwohl..., ne nix trotz 2-0 Führung auch bei Grevenmacher verkackt.
Wenigstens die Junior-Abteilung zaubert ein Lächeln auf des Managers Lippen. 3 Spiele 3 Siege.
Auch bei den Aufwertungen haben die Junioren richtig gut vorgelegt.