Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW-Pokal der Saison 69
Eine Partie ergab trotz Würfel keinen Sieger:
Celtic und Brøndby trennten sich nach Hin- und Rückspiel Unentschieden.
Hier musste das Elfmeterschießen entscheiden, das wie folgt über die Bühne ging:

Duell1: Schütze 1 Heim-OL vs Torwart 1 Aus-UL
Duell2: Schütze 1 Aus-OR vs Torwart 1Heim-UL
Duell3: Schütze 2 Heim-M vs Torwart 2 Aus-UL
Duell4: Schütze 2 Aus-OR vs Torwart 2Heim-UL
Duell5: Schütze 3 Heim-UR vs Torwart 3 Aus-UL
Duell6: Schütze 3 Aus-OR vs Torwart 3Heim-UL
Duell7: Schütze 4 Heim-OR vs Torwart 4 Aus-UL
Duell8: Schütze 4 Aus-OR vs Torwart 4Heim-UL
Duell9: Schütze 5 Heim-UL vs Torwart 5 Aus-UL
Duell10: Schütze 5 Aus-OR vs Torwart 5Heim-UL

Alle Schützen trafen, ausgenommen Duell 9: Hier hatte der Torhüter den richtigen Riecher.
Celtic gewinnt das Elefmeterschießen mit 5:4 und steht im Halbfinale.
Bielefeld
Sehr geil. Großer Kampf, Ralle. Sind tatsächlich beide Keeper immer im die selbe Ecke gehüpft? Icon_lol
Ausgeschieden sind leider:
Bremen
Atletico Portugal Lissabon
Besiktas
IFK Göteborg
Brøndby IF
Bielefeld
Damit kommt es zu folgenden Halbfinalpartien:

HF1 HJK Helsinki (3/3) - SpVgg Fürth (2/4)
HF1 SpVgg Fürth (2/4) - HJK Helsinki (3/3)

HF2 Celtic Glasgow (5/0) - Besiktas (1/3)
HF2 Besiktas (1/3) - Celtic Glasgow (5/0)

Die Resttore in Klammern.

Hoffentlich diesmal fehlerfrei.

Sämtliche im Viertelfinale notwendigen Angaben, also Tipps, Würfelzahlen und die zehn Angaben für ein evtl. Elfmeterschießen bitte schnellstmöglich an mich, spätestens bis zum Ostermontag, 20:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg den Halbfinalisten!
Bielefeld
(14.04.2022, 20:11)xitzi schrieb: Sehr geil. Großer Kampf, Ralle. Sind tatsächlich beide Keeper immer im die selbe Ecke gehüpft? Icon_lol

Ja Icon_lol - sieht nach einem außerordentlich komplexen System aus, dem beide gefolgt sind ...
Bielefeld
ich glaub du hast ein fehler gemacht.

ich hab mit besiktas im hinspiel mit würfel 6:2 gewonnen. und auswärts 5:3 verloren. also warum soll ich draußen sein?
(14.04.2022, 20:32)henry153 schrieb: ich glaub du hast ein fehler gemacht.

ich hab mit besiktas im hinspiel mit würfel 6:2 gewonnen. und auswärts 5:3 verloren. also warum soll ich draußen sein?

Du hast recht. Schon wieder ein Fehler. Wenigstens war das kein Fehler in meinem Auswertungstool, sondern ich habe falsch abgelesen. Sorry, Henry, sorry Jacques!
Ich korrigiere das direkt in den Posts.

Damit ist in allen Partien ordentlich Feuer unterm Dach. Vor allem ist auch im Finale Hochspannung zu erwarten...
Bielefeld
Der Vollständigkeit halber:
Hätte es in den drei anderen Viertelfinalspielen Elfmeterschießen gegeben, wären die wie folgt ausgegangen:
Bremen vs HJK Helsinki 3:3 - hier hätte das Lo entscheiden müssen
Besiktas vs IFK Göteborg 3:2 - ausgesprochen gute Torhüterleistungen
Fürth vs Atletico 3:4
Bielefeld
ich wunder mich das nicht Göteborg das aufgefallen ist, ich dachte es ist fairness. weil das falsches auswerten passieren kann, versteh ich aber man kann ja auch als manager des gegners hinweisen und so fair sein das es umgekehrt ist. Fehler macht ja jeder daher kann ich dir keinen Vorwurf machen. ich finde es schön das es sein Turnier gibt.

ich kann ja theoretisch jezt auch nur weiter kommen wenn 1. mein Gegner sich verzockt und das Bonostor nicht kriegt. 2 ich das bonostor kriege.

war muß ich ehrlich sagen noch nie im Halbfinale.
Elfmetertipps hast du schon mal bekommen. ich mach mir gedanken noch wegen Würfel. das sag ich dir morgen mittag ich hoffe das reicht dann aus.
Bleib mal auf dem Teppich, Henry. Die Auswertung ist keine Stunde her und dein Gegner hat sie vermutlich noch nicht mal gesehen.
In den Finalrunden gibt es doch gar keine Bonustore mehr soweit ich den NHW kenne.
Die Würfelzahlen sind nur für die Gruppenphase gedacht.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
(14.04.2022, 21:16)Kolomaznik schrieb: In den Finalrunden gibt es doch gar keine Bonustore mehr soweit ich den NHW kenne.
Die Würfelzahlen sind nur für die Gruppenphase gedacht.

Die sind doch erst das Salz in der Suppe. In der CL und EL wird ja auch in der KO-Phase mit FTCP gespielt.
Bielefeld
Okay, na ich hab mal bei einem NHW mitgemacht, da gab es nach der Gruppenphase keine Bonustore mehr. War glaube ich als AteV den mal ausgerichtet hatte.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
mein tipp hast du an mir liegt jetzt nicht

Gehe zu: