Bewertung:
1
(26.07.2021, 19:24)Kolomaznik schrieb: Bei vielen gibt das Konto zu Saisonanfang bestimmt auch mehr her als jetzt nach TAT 8.
Mir geht es zumindest so .
Na ja, bei mir wird das Konto genau so leer aussehen, wie jetzt. Nach Abzug aller Unkosten und der Auszahlung der Prämien sagt der Finanz-Rechner immer noch zu wenig. Selbst wenn ich die wenigen Talente tauschen könnte, mittelgute alte Spieler habe ich auch genug und richtig Gute kosten auch richtig gutes Geld. Mal sehen, wie es kommt, wenn ich aufsteige ist Abstiegskampf ab Spiel 1.
Bewertung:
12
hab endlich mehr als nur 1 angebot für meine topstars. also wer zuerst kommt und mich überzeugt dann gehen die jezt schon weg. oder ich werde für euch die spieler reservieren.
Bewertung:
4
@henry: Würdest du wirklich Spieler reservieren wenn du jetzt schon Angebote dafür hast und sie gleich verkaufen kannst?
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
12
klar reserviere ich. allerdings braucht man dazu passende manager die sich dran halten.
das wichtigste ist das das angebot mich überzeugen muß. daher höre ich mir auch echt alle angebote an. ein umbruch so wie ich den machen will muß auch passen. plan wie gesagt auch ein neustart in liga 2 ein.
Bewertung:
3
Mal eine Frage an unsere Regelexperten (oder auch an syke^^):
Sarajevo und Famagusta stehen im Pokalfinal, ich gehe jetzt mal davon aus, dass beide sich auch über die Liga fürs internationale Geschäft qualifizieren, reicht dann in der Liga auch schon Platz 7 um international dabei zu sein?
Bewertung:
12
(30.07.2021, 17:35)GasCan schrieb: Mal eine Frage an unsere Regelexperten (oder auch an syke^^):
Sarajevo und Famagusta stehen im Pokalfinal, ich gehe jetzt mal davon aus, dass beide sich auch über die Liga fürs internationale Geschäft qualifizieren, reicht dann in der Liga auch schon Platz 7 um international dabei zu sein?
Steht in Regel 5.3:
Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein.
Bielefeld
Bewertung:
39
lesen hilft gascan und danke an aotearoa
Bewertung:
12
alles liebes zum GEburstag Big
Bewertung:
11
Bewertung:
12
yes 6 punkte geholt. 1 platz noch schaffen um saisonziel zu schaffen. vielleicht klappt platz 12 mal sehen. umbruch ist in gange.
Bewertung:
12
Glückwunsch BigD.
TAT insgesamt auch ok. Jetzt noch jeweils 7 Spiele. Sieht insgesamt ganz gut aus.
Vorher aber noch The Big Battle am Mittwoch. Mit 116 steht die beste Elf ever aus Zypern auf dem Platz.
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
39
glückwunsch bigd. Saison ist zum vergessen. viel pech, schlechtes setzverhalten, hohe unentschieden und niederlagen mit viel gesetzten toren. bin froh wenns bald vorbei ist mit der saison
Bewertung:
10
Auch von mir alles gute BigD.
Bin mit den tat zufrieden in allen Abteilungen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
15
Mist, Saison fast vorbei, hab zu viele Tore, war zu chaotisch die letzten Wochen...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
15
(31.07.2021, 23:49)Phil-07 schrieb: Mist, Saison fast vorbei, hab zu viele Tore, war zu chaotisch die letzten Wochen... RIP, Jugendtrainer vergessen...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
|