Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
(23.06.2021, 15:05)GasCan schrieb:
(23.06.2021, 10:10)Bernie schrieb:
(23.06.2021, 09:55)henry153 schrieb: eine ostdeutsche mannschaft gehört in die liga 1.
Gibts schon Icon_wink.
Eisern Union.
Aber 1,2 mehr wäre nicht schlecht.
 RB   Icon_twisted
No Zeigefinger
(23.06.2021, 15:50)Bernie schrieb:
(23.06.2021, 09:55)henry153 schrieb: eine ostdeutsche mannschaft gehört in die liga 1.
Gibts schon Icon_wink.
Eisern Union.
 RB   Icon_twisted
No Zeigefinger
Hätte ich RasenBallSport Leipzig schreiben sollen? Icon_twisted
(23.06.2021, 15:57)GasCan schrieb:
(23.06.2021, 15:50)Bernie schrieb:
Gibts schon Icon_wink.
Eisern Union.
 RB   Icon_twisted
No Zeigefinger
Hätte ich RasenBallSport Leipzig schreiben sollen? Icon_twisted
Blabla Icon_wink.
Ja gern noch ein oder zwei ehmalige Ostdeutsche Vereine, aber nicht Hansa
(23.06.2021, 20:11)hardkore schrieb: Ja gern noch ein oder zwei ehmalige Ostdeutsche Vereine, aber nicht Hansa
Gib nicht zu viele Aufstiegsplätze in den Osten, wir brauchen auch wieder einen norddeutschen Klub in der ersten Liga!

zählt Rostock eigentlich auch als norddeutscher Verein oder nur Ostdeutscher? Hansa könnte dann ja sogar zwei Rollen abdecken Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

möchte ganz ehrlich wissen was gegen Hansa spricht. Hansa hat ostdeutschland mehr präsentiert als Dresden. oder Cottbus die mal liga 1 waren und nur Ausländer hatten.
Hansa Rostock ist ein deutscher Fussball-Club und Punkt. Und rein geografisch gesehen eher im Norden gelegen. 

Ich kann das nicht mehr hören, dass Rostock ein ostdeutscher Club ist, aber die Hertha und RB Leipzig nicht. Das ist Denken in ehemaligen DDR-Grenzen und die Zeiten sind doch schon mehr als drei Jahrzehnte vorbei.
(23.06.2021, 23:20)haha230187 schrieb: Hansa Rostock ist ein deutscher Fussball-Club und Punkt. Und rein geografisch gesehen eher im Norden gelegen. 

Ich kann das nicht mehr hören, dass Rostock ein ostdeutscher Club ist, aber die Hertha und RB Leipzig nicht. Das ist Denken in ehemaligen DDR-Grenzen und die Zeiten sind doch schon mehr als drei Jahrzehnte vorbei.

leider nicht. Das ist ja das Problem. Und solange wie immer noch zwischen ost und West unterschieden wird, wird sich das Denken auch nicht ändern.
in den letzten 4 tagen gab es in Deutschland nur Regenbogen oder homophob Icon_lol dazwischen nichts...

ost und west ist dann erst wieder im ligaalltag Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
klar ist leizpig auch ostdeutschland allerdings den vorteil den hansa nicht nämlich mit sponsoring gleich hoch. für mich ist hertha nicht ostdeutschland.
hansa ja.
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51891
Schalke mit Corona Fällen....
Meine Geheimfavoriten oder die Mannschaften, die in der Rückrunde der letzten Saison gut drauf waren, haben mich nicht enttäuscht. Jeder quatscht von Schalke, HSV oder Bremen und die werden über kurz oder lang auch oben stehen, aber Düsseldorf und St. Pauli dürften zumindest auch mit oben dabei sein. Grade St. Pauli traue ich eine Menge zu. Nächste Woche dann Düsseldorf gegen Bremen und Kiel gegen Schalke. Da ist schon ordentlich Druck auf'm Kessel.
Oha, jetzt noch Hartel aus Bielefeld geholt, das ist ne gute Verstärkung. Unser Keeper scheint auch besser zu sein als der aus der letzten Saison, da könnte was gehen, muss aber nicht. Die Liga ist so stark ausgeglichen
Pauli hat aber mit einen der besten Kader, da sollte das Ziel die Top 5 schon sein Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Gehe zu: