Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Shit erst jetzt gesehen, ne wir werden am Ende so 14-15 eine Saison zu kotzen. Ich hab ganz gute Infos und ehrlich der Bornemann ist der Totengräber, diese Aktion mit Himmelmann ist so was von Assig
FCK ist gerettet. Damit gibt es in der Pfalz hoffentlich bald wieder 3.-Liga-Fussball in einem ordentlich gefüllten Stadion.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Was wird das für eine geile Saison 21/22
HSV, S04, Köln und Bremen.... das wird was Icon_wink
[Bild: 2499.png]
(18.05.2021, 18:35)hardkore schrieb: Was wird das für eine geile Saison 21/22

aber nur, wenn du das auch live im stadion miterleben darfst!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht

Abwarten, es werden mehr geimpft sein
(19.05.2021, 12:05)acker schrieb: die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht

Wenn 40 Mio Menschen in Deutschland bereits geimpft sind, dann verstehe ich die 85% nicht...

Mathe ist ein Arscxloch Icon_lol
Manager von Brøndby IF

(21.05.2021, 09:02)Ralle schrieb:
(19.05.2021, 12:05)acker schrieb: die geimpften werden sicher dürfen, die anderen 85% nicht

Wenn 40 Mio Menschen in Deutschland bereits geimpft sind, dann verstehe ich die 85% nicht...

Wie kommst Du denn auf 40 Mio? 

Stand gestern RKI sind rund 11 Mio vollständig geimpft, also dürften noch mehr als die von Acker genannten 85% derzeit nicht. 

Zusätzlich kommen noch rund 21 Mio, die nur die Erstimpfung erhalten haben.

Also so wie hardkore sagt, zur neuen Saison werden es dann deutlich mehr sein.
(21.05.2021, 10:23)Lex schrieb:

Stand gestern RKI sind rund 11 Mio vollständig geimpft, also dürften noch mehr als die von Acker genannten 85% derzeit nicht. 

32 Mio haben die erste Imfpe erhalten, mehr als 10 Mio die zweite. die, die die erste impfe erhalten haben, werden auch die zweite erhalten, demnach sind für mich schon 32 mio menschen geimpft. ok, da hab ich bei 40 mio aufgerundet Icon_lol

aber 32 mio sind meines wissens nach nicht nur 15 % der deutschen  Icon_confused
Manager von Brøndby IF

der allgemeinen stadiongänger. die altersheime und ü60 sind eher selten im stadion zu finden

Bremen nun fix dabei, was für eine Liga.....
(21.05.2021, 10:53)Ralle schrieb:
(21.05.2021, 10:23)Lex schrieb:

32 Mio haben die erste Imfpe erhalten, mehr als 10 Mio die zweite. die, die die erste impfe erhalten haben, werden auch die zweite erhalten, demnach sind für mich schon 32 mio menschen geimpft. ok, da hab ich bei 40 mio aufgerundet Icon_lol

aber 32 mio sind meines wissens nach nicht nur 15 % der deutschen  Icon_confused
sehe ich auch so. Bei aktuell ca 700.000 Impfungen pro Tag sind wir doch Ende August so gut wie durch. Ich sehe es eher so, dass ab Ende Juni die Nachfrage geringer als das Angebot sein wird. 

Ich habe heute auch schon meine 2. Impfung erhalten und im Freundes und Familienkreis gibt es niemanden der noch kein Angebot erhalten hat.
Dann wohnst du im richtigen Bundesland.
In Bayern fährt man für die nächsten Wochen die 1.Impfungen zurück und konzentriert sich auf die 2.Impfungen....
2 Liga Hansa ist dabei

Gehe zu: