Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
THX Flinx!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Hut ab ! Das wird ja immer Filnxer Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Ist es ab dieser Saison nicht mehr möglich Spieler ab Stärke 8 zu den Amateuren zu verschieben?
Ist das jetzt eine neue Regelung?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
(13.05.2021, 11:02)Kolomaznik schrieb: Ist es ab dieser Saison nicht mehr möglich Spieler ab Stärke 8 zu den Amateuren zu verschieben?
Ist das jetzt eine neue Regelung?

Die Möglichkeit gab es noch nie. Das Maximum war immer maximal Stärke 7 Icon_wink
Oh, okay ... das war mir so gar nicht bewusst und ist mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen, dann hoffe ich ein paar 8er loszubekommen. Bin zumindest beruhigt, dass es keine neue Regelung ist.
Danke für die Rückmeldung sykeflo!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Ich habe mal einen 8er für die Amateure gekauft. Automatisch wird er den Profis zugeordnet - und von dort gab es keine Chance, ihn zu den Amateuren wechseln zu lassen. Ärgerlich, aber ganz klar mein Fehler.
Interessant wäre es, ob das auch für Jugendliche gilt, also falls ein Jugendlicher mit Stärke 8 in den Erwachsenenbereich zu den Profis wechselt. Unwahrscheinlich, aber möglich.
Bielefeld
(13.05.2021, 14:46)Aotearoa schrieb: Ich habe mal einen 8er für die Amateure gekauft. Automatisch wird er den Profis zugeordnet - und von dort gab es keine Chance, ihn zu den Amateuren wechseln zu lassen. Ärgerlich, aber ganz klar mein Fehler.
Interessant wäre es, ob das auch für Jugendliche gilt, also falls ein Jugendlicher mit Stärke 8 in den Erwachsenenbereich zu den Profis wechselt. Unwahrscheinlich, aber möglich.

Alle Spieler ab Stärke 8 können nicht zu den Amas geschoben werden, dabei ist es egal ob gekauft oder der Jugendspieler wechselt am Saisonende zu den Profis oder man versuch über das Spielermenü einen Jugendspieler zu den Amateuren hochzuziehen. Ist alles nur bis einschließlich Stärke 7 möglich, da gibt es keine Unterscheidung Icon_wink
Zitat:Die Kaderprüfungen sind abgeschlossen, die Kader wurden den Richtlinien angepasst und bei Vereinen mit negativen Kontostand wurden Spieler gepfändet. Die Verschiebesperre wurde ebenso aktiviert. Die Saisonziele sind vergeben und versendet. Morgen startet der Ligaauftakt. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß.
Geht der Status des Zweitmanagers nach dem Aufstieg und nach TAT2 automatisch in den eines Gasttippers über?
Bielefeld
(17.06.2021, 15:58)Aotearoa schrieb: Geht der Status des Zweitmanagers nach dem Aufstieg und nach TAT2 automatisch in den eines Gasttippers über?
Also ich musste den Status als Gasttipper nach Tat2 anmelden.

Danke für die Info. Dann mache ich das auch.
Bielefeld
Ist der SÜ heute? (geplant).
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
ja jetzt Icon_biggrin
(16.08.2021, 22:43)sykeflo schrieb: ja jetzt Icon_biggrin

Nice Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Flinx ist durch mit dem Übergang Icon_wink

Gehe zu: