Bewertung:
12
naja wir haben generll fanky zu wenig Manager. das ist eher das Problem. das der club gut ist sieht man und ich glaub nicht das er in versenkung geht. da gibt es andere Vereine die eher in der Versenkung gehen
Bewertung:
2
Sehe das auch so, die haben 7 gute Jugendspieler die nach kommen.
Und auch die Profis sind gut besetzt...also denke das Team wird so schnell nicht wegbrechen
Bewertung:
11
Ajax wäre frei!
Für einen Manager mit Weitblick und langen Atem wäre das doch was.
Bewertung:
5
Zur kommenden Saison wird auch olympique Lyon frei werden , bei Interesse und Informationen gerne melden.
Bewertung:
10
Moin Moin....muss gestehen, es ist total schwierig die Finger vom BMO zu lassen^^
Langsam kribbelt es wieder (und das hat nicht nur mit der Vorweihnachtszeit zu tun :P)
Sobald also ein interessantes Team frei wird, bin ich wieder dabei.
Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch auf!
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
12
Ungern, aber theoretisch denkbar, dass ich Galatasaray vorzeitig verlasse, also nicht erst beim Aufstieg, der fest im Blick ist. Angesichts des Kaders mit, wie ich finde, toller Perspektive ist natürlich ein langfristiges Engagement wünschenswert.
Bielefeld
Bewertung:
10
so, Entscheidung ist gefallen..zur neuen Saison bin ich wieder dabei
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
15
Oh, also nicht in Eindhoven
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
10
neee, wie gesagt...PSV ist vom Namen reizvoll, aber das Team "zu fertig"
Ich steig aber wieder in einer mir altbekannten Liga ein^^