Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
ich wäre da auch zurückhaltend. Nicht umsonst heisst es "Der Glubb is a Depp".
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Na da hats der Club aber spannend gemacht No .
Froh mich auf 6 Derby Punkte Icon_lol
Ich habe es schon im Ticker geschrieben. Grundsätzlich freue ich mich für den Club. In so einem Spiel mache ich aber als Schiri so wenig wie möglich Fehler und wenn Du 5 Minuten Nachspielzeit anzeigst und das Tor nach 5 1/2 Minuten fällt, dann darf man sich als Ingolstädter schon massiv benachteiligt fühlen. Der Schiri weiß das im Nachhinein auch, muss aber ja zu seiner Entscheidung stehen. Ist halt jetzt blöd, wenn er die Zukunft von 2 Vereinen dermaßen beeinflusst, vor allem so negativ bei Ingolstadt.
Also für Ingolstadt extrem bitter. In der 3.Liga hat Würzburg in der Nachspielzeit das entscheidende Tor gemacht.
Heute das Gegentor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit das Gegentor. Wobei man sagen muss, dass der Abwehrspieler den auch klären kann. Und vielleicht hätte man noch entschiedener auf das 4. Tor gehen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. So gibts weiterhin Derbys, passt.
heute bin ich um 10 Jahre gealtert. Icon_rolleyes Wie man 3 Halbzeiten lang alles im Griff haben kann und dann in 20 Minuten alles verspielt, ist mir unbegreiflich.  No Am Ende mit sehr viel Glück das Tor gemacht. Ingolstadt tut mir schon leid; aber am Ende ist mir das Hemd näher als die Hose  Icon_razz

und nächstes Jahr steigen wir auf! Da kann Fürth die 6 Punkte schon mal in Richtung Valzenerweiher schicken.

So liebt man den Club Fan, immer schön realistisch  Icon_lol
Ich denke ja das Tor hätte nicht zählen dürfen
(12.07.2020, 20:53)hardkore schrieb: Ich denke ja das Tor hätte nicht zählen dürfen

?

(12.07.2020, 21:11)Graf Zahl schrieb:
(12.07.2020, 20:53)hardkore schrieb: Ich denke ja das Tor hätte nicht zählen dürfen

?
Ich denke, es geht um das mögliche Foul an Antonisch. Ob es ein Foul war oder nicht, hat keine der Kameras klären können. Letztendlich hätte der Spieler auf der Linie klären müssen.
Der Schiri hat kein Fehler gemacht. Ingolstadt wechselte in der Nachspielzeit und hat sich dabei Zeit gelassen. Sowas kommt in fast jedem Spiel nochmal oben drauf.
Manager von Omonia Nicosia
sehe ich auch so; kann da keinen Fehler des Schiris erkennen. Was hingegen diskussionswürdig ist, sind die 5 Minuten Nachspielzeit. Da weiß ich nicht, wo die hergekommen sein sollen. Aber dass der Schiri auf die offizielle Nachspielzeit vor allem die Verletzungspause der Ingolstädter draufrechnet, ist völlig ok.

Neue Saison, neues Glück. Pauli kauft fleißig ein, nur Junge Leute was mir echt gefällt. Und man soll noch an Polter dran sein, das wäre auch nicht schlecht für vorn. Es wird besser laufen als letzte Saison für uns, ich halte so einiges von Timo Schultz
(14.08.2020, 18:22)hardkore schrieb: Neue Saison, neues Glück. Pauli kauft fleißig ein, nur Junge Leute was mir echt gefällt. Und man soll noch an Polter dran sein, das wäre auch nicht schlecht für vorn. Es wird besser laufen als letzte Saison für uns, ich halte so einiges von Timo Schultz

hat sich was an deiner meinung geändert? ich denke pauli bleibt bis zum schluß unten stecken. sich wochenlang über nen tor in der 90. gegen den hsv aufzugeilen langt halt nicht...

hey komm, wichtiger punkt gegen Würzburg Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Gehe zu: