Bewertung:
15
Folgende Derbies sind ab dieser Saison neu:
FC Basel - Young Boys Bern
FC Sion - Young Boys Bern
Servette Genf - Young Boys Bern
AC Florenz - FC Parma
AC Florenz - U.C. Sampdoria
SC Rheindorf Altach - FC Wacker Innsbruck
US Lecce, Wolfsberger AC und AC Bellinzona haben somit in der Saison 59 keinen Derbygegner
Bewertung:
10
Hi,hast schon infos für uns Ralle wann es genau losgehen soll?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
15
Moin, die Infos sind ja alle raus und der Start ist erfolgt...dann viel spaß beim Kader zusammenstellen. Die Trainer sind alle raus, bitte bis Freitag einen einstellen!
Bewertung:
23
Ralle: "...Gestern Polterabend und Samstag Hochzeit,da ist derzeit kaum Zeit für den BMO...das Viertelfinale ist aber angesetzt..."
Da traut sich einer! Ja wenn das kein Grund ist, BMO mal ein bisschen zur Seite zu schieben! Alles, alles Gute lieber Ralle und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!
Bewertung:
15
Ich bedanke mich bei Ado, der in den letzten 3 Wochen das Zepter in Ali übernommen hatte. Wie Joernie schon schrieb, habe ich geheiratet und bin am Freitag aus dem Urlaub zurück. Daher war in den letzten Wochen auch nicht viel los beim BMO...Ado hat seine Sache aber richtig gut gemacht, es kam zu keinen Verzögerungen und die TATs liefen auch gut durch. Also nochmals Dank an ihn!
Bewertung:
0
Glückwunsch unserem LL und natürlich seiner "Chefin" !!
Brescia Calcio
Bewertung:
10
Ich danke euch von Herzen Männers
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
10
Obwohl ich euch sagen muss der FC Barca wäre sehr reizvoll! Doch ich bleibe wo ich bin
Best DJ's ever