Bewertung:
5
Glückwunsch an den Club zur zweiten Meisterschaft! Das ginge mal fix, ich habe viel länger für diesen Erfolg gebraucht. Schade, dass es mit dem Pokal nicht geklappt hat. Aber es sieht ja so aus als würde der Club eine goldene Zukunft vor sich haben. Lass es Titel regnen, Moetinho!
Bewertung:
11
Glückwunsch nach Nürnberg.
Ich verabschiede mich nach knapp 5 1/2 Jahren vom BMO. Chemnitz ist auf einem guten Weg, vielleicht findet sich bald ein Manager. War eine spannende Zeit hier mit vielen Höhen und Tiefen, viel Spaß und immer mal wieder Frust, wenn sich wieder ein wichtiger Spieler verletzt hat oder nicht aufgewertet wurde. Dazu die am Anfang vielen witzigen Diskussionen im Forum, die leider immer weniger worden. Wünsch euch allen für die Zukunft alles gute und weiterhin spannende Spiele. Vielleicht kribbelst ja irgendwann wieder. Bis die Tage.
Bewertung:
12
schade Bernie. kann ich aber verstehen. Bin zufrieden in Liga 2 die klasse gehalten zu haben. neue Saison soll es hoffentlich besser werden.
Bewertung:
2
Danke für die Glückwünsche!
@ Graf Zahl: Naja, du hast die ganze Aufbauarbeit geleistet, von der ich jetzt profitiere...von daher hast du da auch deinen Anteil ;-)
Bewertung:
12
tat Jugend hab ich richtig eingeschätzt. die amas zusetzen ist schwer und halbwegs ok.
profis guter start. allerdigings ärgerlich weil einmal nicht das gesetzt habe was ich erst wollte weil der verein kein manager hatte. voll beschissen einzuschätzen dann.
Bewertung:
16
Henry, alte Kanone...alles gute mein Rostocker jung!!!
Bewertung:
12
danke bist der einzigste der daran gedacht hatte.
Bewertung:
5
3 Fach Aufstieg mit Weiß Blau München erreicht. Tolle Saison und ein super Ergebnis am Ende. Nächste Saison erste Liga und dann wird Conner weg geballert;-)
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
2
Glückwunsch nach Lüneburg zum Titel und an alle, die ihre Ziele erreicht haben!
@ Pepinho: starke Saison, Glückwunsch!
Bewertung:
0
Danke für die Glückwünsche, Moetinho!
Erste Meisterschaft mit Lüneburg in Deutschland, das hätte ich bei "Neugründung" dieses Vereins in der 3.Liga vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15 EC-Sieger --> Saison 10 Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58 Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23 Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Bewertung:
12
saison geht los. kaderplanung noch nicht ganz abgeschlossen. =) freu mich aber aber Jens das er in Deutschland ist. ) wünsch allen viel Spaß