Bewertung:
15
(12.04.2018, 04:40)Strickus schrieb: So leid es mir für Juve tut, aber den Elfmeter muss man geben, die Hände von Benatia berühren den Gegenspieler im Rücken mit vollem Tempo und bringen ihn aus dem Gleichgewicht.
selten so gelacht. bevor die Hand oder überhaupt irgendeine Berührung erfolgt, fällt der schon runter. der hatte nichts anderes im sinn, als sich hinzuschmeißen. der wollte den ball weder mit dem kopf nehmen noch mit der brust annehmen noch sonst was, er stellt sich vor den spieler und lässt sich fallen und der Schiri fällt drauf rein...
Bewertung:
12
12.04.2018, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018, 09:42 von sheb.)
Was mich gerade aufregt ist der O-Ton von Buffon den ich bei kicker gelesen habe.... da wirft er dem Schiri mangelne Profesionalität vor nach dem er sich ne Rote KArte abgeholt hat. Ein Profi hätte auf die Zähne gebissen, den Elfer gehalten und hätte danach dem Schiri die Meinung gegeigt!
Ich kann verstehen das Buffon da austickt...aber dann darf man im Nachhinein nicht diesen Satz sagen.
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
2
Stimme Ralle dazu, der fällt schon vorher. Aber wie gesagt ein CL Halbfinale ohne einen Messsi oder CR darf es nicht geben.
Bewertung:
15
Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, sind Real-Spieler etliche Male von einem Scheintod befallen worden, alleine Ronaldo ist mindestens 5 Mal wie von Geisterhand umgefallen und hat die Hände in die Höhe gestreckt... Real wollte über 90 Minuten einen Elfmeter und dass ihnen der Schiri diesen Wunsch dann in der Nachspielzeit so eines Duells erfüllt (den Elfer kann man zwar geben, aber es ist auch keiner, den man geben muss), ist schon extrem enttäuschend... mit Fußball hatte das von Real gestern wenig zu tun, das war ein 90 Minuten langes Heulen beim Schiri bis der endlich weich geworden ist...
Sehe es wie Mastermind. Ziemlich unsensibel von einem englischen (!) Schiri in so einer Partie zu dem Zeitpunkt so einen strittigen Elfer zu geben. Bei Bayern Sevilla hat der schottische Schiri die zu erwartende Härte spielen lassen. In Madrid komischerweise reicht eine Berührung. Mich würde auch mal interessieren was Buffon gesagt haben soll, was eine rote Karte rechtfertigten. Wen Bayern jetzt bekommt ist egal. Liverpool wird nen geiles Spiel und ist schlagbar. Rom ist mit dem HF so zufrieden, dass können die Bayern auch schaffen. Und gegen Real hat man sowieso noch eine Rechnung offen und so stark sind die dieses jahr nicht.
Bewertung:
15
(12.04.2018, 09:41)sheb schrieb: Was mich gerade aufregt ist der O-Ton von Buffon den ich bei kicker gelesen habe.... da wirft er dem Schiri mangelne Profesionalität vor nach dem er sich ne Rote KArte abgeholt hat. Ein Profi hätte auf die Zähne gebissen, den Elfer gehalten und hätte danach dem Schiri die Meinung gegeigt!
Ich kann verstehen das Buffon da austickt...aber dann darf man im Nachhinein nicht diesen Satz sagen.
wenn du um den traum deines lebens betrogen wirst, nachdem man im Hinspiel schon betrug witterte (den deutlich klareren elfer kurz vor ende nicht gegeben für juve), dann hälst du dich auch nicht im zaum. ganz ehrlich, Gigi hat da noch eher Moral bewiesen. nach dem elfer und der roten karte dann vom platz zu gehen, hat auch größe. ich für meinen teil hätte dem Schiri wohl eine geballert. das spiel war mit dem pfiff eh durch!
Bewertung:
3
(12.04.2018, 10:40)Hans-Bert Matoul schrieb: Sehe es wie Mastermind. Ziemlich unsensibel von einem englischen (!) Schiri in so einer Partie zu dem Zeitpunkt so einen strittigen Elfer zu geben. Bei Bayern Sevilla hat der schottische Schiri die zu erwartende Härte spielen lassen. In Madrid komischerweise reicht eine Berührung. Mich würde auch mal interessieren was Buffon gesagt haben soll, was eine rote Karte rechtfertigten. Wen Bayern jetzt bekommt ist egal. Liverpool wird nen geiles Spiel und ist schlagbar. Rom ist mit dem HF so zufrieden, dass können die Bayern auch schaffen. Und gegen Real hat man sowieso noch eine Rechnung offen und so stark sind die dieses jahr nicht.
Wobei der Schiri bei Bayern es auch übertrieben hat mit dem Laufen lassen. Es ist ja gut, wenn ein Schiri nicht alles abpfeift und bei allem Gelb gibt, aber wenn ein Spieler wie gestern z.B. Lewy von einer Mannschaft regelrecht gejagt wird, dann darf ein Schiri auch mal einschreiten.
Bewertung:
12
(12.04.2018, 13:22)Ralle schrieb: (12.04.2018, 09:41)sheb schrieb: Was mich gerade aufregt ist der O-Ton von Buffon den ich bei kicker gelesen habe.... da wirft er dem Schiri mangelne Profesionalität vor nach dem er sich ne Rote KArte abgeholt hat. Ein Profi hätte auf die Zähne gebissen, den Elfer gehalten und hätte danach dem Schiri die Meinung gegeigt!
wenn du um den traum deines lebens betrogen wirst, nachdem man im Hinspiel schon betrug witterte (den deutlich klareren elfer kurz vor ende nicht gegeben für juve), dann hälst du dich auch nicht im zaum. ganz ehrlich, Gigi hat da noch eher Moral bewiesen. nach dem elfer und der roten karte dann vom platz zu gehen, hat auch größe. ich für meinen teil hätte dem Schiri wohl eine geballert. das spiel war mit dem pfiff eh durch!
"Wenn du nicht den Charakter und die Persönlichkeit hast, um auf diesem Level zu bestehen und dem Druck standzuhalten, dann gehe auf die Tribüne mit deiner Familie, kaufe Chips und genieße die Show." Gianluigi Buffon ... <--das geht gar nicht.... nicht nur wegen der Doppelmoral sondern auch der Wortlaut ... sag mir mal bitte wo in diesem Satz hat der Mann Moral bewiesen? Der ist wie alt, 40? Weltmeister und und und...von so einen Mann erwarte ich mehr Größe.
Herbstmeister S39; S55
Bewertung:
5
@sheb: Buffon IST einer der Größten, auch was Fairness, Sportsgeist und Persönlichkeit betrifft. Keine Ahnung, ob du je selber gekickt hast, aber du würdest dem Schiri sicher auch keinen Zungenkuss beim Abgang geben, nachdem ein entscheidender Elfmeter in der Nachspielzeit gegen dich gepfiffen wurde. Weiters wird auch überall geraunzt, das die richtigen Typen im Fußball aussterben und alle nur mehr nachplappern, was ihnen vorgesagt wird. Und dann lässt mal eine Legende seinen Emotionen und Gedanken freien Lauf und dann redest du von fehlender Größe und falscher Wortwahl. Das könnte ich über Ronaldo auch behaupten, warum zieht er sich nach jedem Elfmetertor immer sein Shirt aus, was er 90 Minuten vorher vollgeheult hat, und präsentiert seinen Oberkörper, den eh keine Sau sehen will - eigentlich respektlos dem Gegner gegenüber, oder? Und hat er eigentlich gelb gesehen??
Bewertung:
11
(12.04.2018, 21:30)HansvanBreukelen schrieb: Und hat er eigentlich gelb gesehen??
Ja, hat er.
Bewertung:
5
Ok, danke, dann passts, ich hab die Partie ja nicht gesehen. Mir geht sein gockelhaftes Gehabe halt tierisch auf den Sack. Wenn ich da nur an das 4-1 gegen Atletico denke, könnt ich schon wieder kotzen.
Bewertung:
5
@sheb: ist nichts gegen dich persönlich, bin nur halt anderer Meinung als du. Ich hätte es viel lieber, wenn die Spieler einfach sagen könnten bzw dürften, was sie gerade empfinden, ohne gleich drakonische Strafen zu kassieren. Dann war "der Schiri halt mal scheisse" .
Bewertung:
18
Es hat ein bissel was mit Respekt zu tun, da kann man halt mal nicht alles sagen was man Denkt.
Bewertung:
5
Also weg mit den Emotionen??
Bewertung:
12
Ich sag ja nix gegen Emotionen und habe auch Verständniss wenn jemand ruft "Schiri du Knackärschchen" Das gehört zur Fussballkultur dazu. Und nein, ich habe nciht gekickt, zu mindest im Verein. Aber diverse Hallentuniere habe ich dann schon bestritten. Ich denke aber es gibt Grenzen und die hat Buffon nach meinem Gusto, nach dem Spiel überschritten.
Und das CR 7 in seinen auftreten alles andere als sportlich ist, brauchen wir hier wohl nciht weiter erläutern. Ich denke da sind wir uns alle einig.
Herbstmeister S39; S55
|