Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen
Eine Frage zu den Trainerverträgen.

Laufzeit aktueller Trainer: 1 Jahr.

Ich meine letzte Saison wurde er - nach Saisonende und einem Jahr Restvertrag - einfach um ein weiteres Jahr automatisch verlängert. Kann das sein oder wäre mein aktueller Trainer nächste Saison arbeitslos wenn ich jetzt nicht verlängere?
letzteres Icon_smile
Könnte jemand bitte Westeuropa auswerten?
Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen Icon_biggrin
GBI fehlt auch noch.

Ich will niemanden angreifen aber wenn das nicht flutscht ist jede Werbung für den .....
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Hast schon recht. Das ist das minimum, angesetzt wurde schon erst Dienstag auf Nachfrage. Und hier sind genug Offizielle online um wenigstens zu antworten.
Ich dachte eigentlich wenn ein LL nicht auswertet (warum auch immer) macht das ein CO-LL, stev. LL oder ein Admin.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Bin ich bei Euch, ist ärgerlich. Aber um es mal krass zu formulieren: für etwas, für das ich nichts (!) zahle, da darf ich auch keine großen Forderung stellen. Das ist ein Hobby hier und jeder ist mal unpässlich. Zumal es nicht oft vorkommt.

Ja, jetzt steinigt mich. Icon_wink
Dann kann man den Laden zumachen. Ganz ehrlich. Knopf zum auswerten drücken oder hier antworten  ist das minimum, wenn ich dazu nicht in der Lage bin bei sovielen gefärbten Usern dann sperrt zu.
Wieviel Leute können simmen? Kann doch mal passieren, dass Samstagabend um 20 Uhr alle verhindert sind, trotz des Wissens dass einer das Knöpfchen drücken muss.

Wenn das nun jeden Samstag so wäre: okay.
Das ist alles automatisiert. Muss nur freigegeben werden. Bei besonderen Problemen kann sich das verzögern, aber ne info muss dann schon raus. Aber ist eh wurscht. Ein Wundrr dass der Laden hier überhaupt noch läuft. ?
Es wurde eine Antwort erbeten, also melde ich mich mal:
Ich habe keine Ahnung was der Grund ist.

Besser nun?
ich hab mal den knopf gedrückt, was los war keine ahnung, bin jetzt gerade erst wieder online gekommen
Sollte nun alles für die Rückrunde bereitet sein.
*n Stein nach Leorin wirft :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun

Gehe zu: