Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Was ich wirklich komisch finde ist, dass eigentlich fast alle einen neuen Torwart, Außenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler fordern. Egal, ob hier oder bei Transfermarkt oder sonstwo. Das müssten doch eigentlich auch die Verantwortlichen so sehen? Wieso wird da nix gemacht?
Gut das Bayern und RB wenigstens einen Plan haben
[Bild: 2499.png]
(16.02.2018, 08:13)Rothi schrieb: Gut das Bayern und RB wenigstens einen Plan haben

Nee, die haben viel Geld Icon_wink.
Hat der BVB auch, aber die müssen sich bei den Aktionären rechtfertigen wenn sie was ausgeben wollen...
Durch Dembele und Auba sollten doch mehr als 90 Mio da sein, dafür bekommst du schon ein paar gute Jungs von BMG, Leverkusen etc.
(16.02.2018, 12:11)hardkore schrieb: Durch Dembele und Auba sollten doch mehr als 90 Mio da sein, dafür bekommst du schon ein paar gute Jungs von BMG, Leverkusen etc.

Dann sollte man auch mal gute Jungs holen und nicht Castro, Toprak, Dahoud oder Toljan
vielleicht schnappt der bvb sich ja diekmeier Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
(16.02.2018, 12:17)Lucas009 schrieb:
(16.02.2018, 12:11)hardkore schrieb: Durch Dembele und Auba sollten doch mehr als 90 Mio da sein, dafür bekommst du schon ein paar gute Jungs von BMG, Leverkusen etc.

Dann sollte man auch mal gute Jungs holen und nicht Castro, Toprak, Dahoud oder Toljan

"Meine Wunschliste" ist bekannt: Einen neuen Torwart bekommen wir sowieso, weil Weidenfeller aufhören wird. Der darf dann gerne die Nummer 1 sein. Mindestens einen richtig starken Außenverteidiger, besser wären zwei. Einen robusten 6-er und Batshuayi.

Vorstellen könnte ich mir bei Köln-Abstieg Horn und Hector, obwohl ich da nicht weiß, ob das qualitativ weiterhilft. Zumindest dürfte das realistisch sein. Batshuayi ist fast ein Muss. Wegen mir auch für 70 Mio plus RKO nach wegen mir 2 Jahren. Vorne sehe ich ehrlich gesagt keinen Handlungsbedarf. Wenn jemand 100 Mio für Pulisic bietet, dann kann er auch gerne gehen. Ich finde ihn überbewertet. Dann dürften genug finanzielle Mittel vorhanden sein. Hinten sind unsere Baustellen, nicht vorne.
Interessante Statistik zu den Gehältern im Jahr 2016.
Also so schlecht zahl der BVB ja gar nicht Icon_wink.

Gehälter 2016
(16.02.2018, 14:36)Bernie schrieb: Interessante Statistik zu den Gehältern im Jahr 2016.
Also so schlecht zahl der BVB ja gar nicht Icon_wink.

Gehälter 2016

Aber nur halb soviel wie der FC Bayern...  Icon_lol
Aber mehr als Atletico Madrid. Wird Zeit das der BVB mehr Geld bekommt, damit man ne Chance hat  No
(16.02.2018, 12:41)AteV schrieb: vielleicht schnappt der bvb sich ja diekmeier Icon_wink

Vielleicht macht er dann ja mal seine erste Bude Icon_lol
[Bild: 2499.png]
Es könnte endlich klappen und der letzte Dino verlässt die Liga, sofern sie morgen nicht gewinnen, wird es verdammt eng. Danke Mainz..
Also ich hab's mal durchgetippt... Bei mir steigen Köln und Mainz ab und der HSV wird 16.. Und bei der miserablen 2. Liga heißt das Klassenerhalt.
ob ich nochmal erlebe das der fcb mal 2 elfmeter gegen sich bekommt?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun

Gehe zu: