Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(27.06.2016, 08:41)Lex schrieb: Flinx Du scheinst dich ja jetzt auf Hector einzuschießen, erinnert mich ein bißchen an deine früheren Kommentare zu Kroos, er sei der überbewerteste Spieler und so.

Hast du in den ganzen Spielen nur eine passable Flanke von Hector gesehen?
Ich nicht... (Was aber nicht heißen soll, dass ich mich da irre)
Gestern war sein Offensivspiel wieder grausam. Flanken alle auf Hüfthöhe aber mit Draxler hat er sich gut zurecht finden können.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Was soll ich noch groß schreiben? Spiel war gut. Verdient gewonnen. Aber der Gegner war nun auch nicht wirklich der Stärkste. im 1/4. Finale wird man es ja dann sehen. Wünsche mir Spanien. Wäre doch klasse den amtierenden Europameister zu schlagen und dessen Titel dann zu übernehmen ;-) .

Die Mannschaft hat mir eig. gut gefallen. Hector / Kimmich sind noch jung. Da darf man auch mal nen Wackler drin haben. Den hat z.B. ein Hummels auch immer mal wieder drin. Die werden noch was glaube ich.

Einzig dieser Elfer von Özil hat mich richtig genervt. Wie kann man den so schießen? In einem KO Spiel? Vollkommen unverständlich. Da sollte Löw mal ne Ansage machen. Gegen die Slowakei i.O. . Die muss man auch mit normalen Mitteln schlagen. Aber gegen Italien / Spanien MUSS so eine Chance genutzt werden. Da bekommt man nicht viele.









Zitieren
(27.06.2016, 08:41)Lex schrieb: Mit Gomez ist man variabler.
Einerseits kann man durchkombinieren mit Müller, Özil und Co. Andererseits Flanken auf Gomez schlagen.
Perfekt wäre natürlich ein Stürmer Typ Klose der Kombinieren kann UND sehr gut Flanken verwerten.
Haben wir derzeit aber leider nicht.

Flinx Du scheinst dich ja jetzt auf Hector einzuschießen, erinnert mich ein bißchen an deine früheren Kommentare zu Kroos, er sei der überbewerteste Spieler und so.

Ich hoffe mal, dass Du Dich wieder irrst. Icon_wink

Ansonsten fehlen mir gute Alternativvorschläge zu Kimmich und Hector.
Höwedes war auch nur solide und offensiv schwächer, außerdem ist er der dritte Mann für Innen falls benötigt.

Und die Zeit für weitere Experimente ist in diesem Turnier endgültig vorbei.

Ich hab bislang nichts über Hector geschrieben, da musst Du mich verwechseln. Ich bin der, der sagt, dass Kimmich auf hinten Rechts ein Risiko ist und besser als Mittelfeldspieler aufgestellt gehört (nach aktueller Leistung wäre das (wenn schon) dann für Müller). Ja ich möchte da lieber Höwedes. Oder auch gerne Mustafi. Gegen Italien, vor allem aber gegen Spanien. Weil es da hinten defensiver zugehen muss. Mindestens die Hälfte aller gefährlichen Situationen in den letzten beiden Spielen, und die Gegner waren ja eigentlich wenig gefährlich, gingen von seiner Position aus.
Zitieren
(26.06.2016, 20:37)Flinx schrieb: Nö, ist sie nicht. 3 Szenen in der ersten Halbzeit, Hector spielt den Ball zu kurz zurück. Kimmich wird im 16er per Doppelpass ausgespielt (allerdings ist da die Frage wer hätte den Passpartner haben können). Kimmich ist zu spät bei der Szene von den dreien die wirklich gefährlich war (Kopfball).

Schwer zu sagen wie es gegen starke Gegner aussehen wird, Slowakei heute fast gar nicht im Spiel. Endgültiges Urteil steht da noch auch, ich hab weiter Bedenken (defensiv gesehen).

Ich finde da bist du etwas zu kritisch. Kimmich hat Defizite im Abwehrverhalten, weil es eben nicht seine Position und er noch unerfahren ist. Das Gesamtpaket passt aber ganz gut, zumindest gibt es bislang keinen besseren. Höwedes ist Defensiv besser, dafür findet er Offensiv quasi nicht statt.
Hector sehe ich ähnlich. Er hat zwar auch immer einen Bock drinne, wie gestern das zu kurze Abspiel, aber das Gesamtpaket passt. Letztlich stellt sich einfach die Frage, wo sind die Alternativen zu beiden, die es garantiert besser machen?


(26.06.2016, 22:21)Marquinho schrieb:
(26.06.2016, 21:32)haha230187 schrieb:
(26.06.2016, 20:43)henry153 schrieb: Enttäuscht von Bundestrainer das er nicht Sane brachte sondern Podolski. Den Wechsel kann ich nicht verstehen.

Die Wechsel sind eh immer dieselben (meistens Schweinsteiger, Podolski, Schürrle). Löw könnte auch genauso gut nur 18 oder 16 Spieler nominieren. Der Rest versauert eh nur auf der Bank. Denen wird der Urlaub versaut und dieses Jahr auch die Teilnahme an Olympia.

Und genau deshalb nimmt er Sane mit und nicht Bellarabi und es ist gut so. Löw braucht i.d.R. nur 18 Spieler. Die anderen dürfen mit, sollen sich klaglos einfügen ins Teams und Erfahrungen sammeln. Und Erfahrungen sammelt man auch, wenn man nicht spielt. Die Abläufe, das Verhalten, etc während einer EM. Und der Bundestrainer lernt die Spieler kennen: kann ich so einen nochmal mitnehmen, wenn er eine wichtigere Rolle spielt, wie kommt der in der Mannschaft an, etc.
Wenn Löw eins kann, dann eine Mannschaft perspektiv auf- und umbauen. Unter Löw habe ich noch nie so etwas gehört, wie die Missstimmungen in Frankreich bei den letzen Turnieren. Einzelfälle gab es auch in D, aber das waren wirklich Einzelfälle. Löw findet immer eine sehr gute Mischung für eine harmonische und voll auf den Erfolg ausgerichtete Mannschaft.

Was Marquinho hier anspricht übersehen leider viele. Einen Kader für ein Turnier zusammenzustellen, ist nicht so einfach. Es reicht nicht nur auf das sportliche zu gucken, sondern es muss auch berücksichtigt werden, wie der Spieler sich in der Gruppe verhält. Lieber einen sehr guten Spieler daheim lassen, dafür aber eine guten Spieler mitnehmen, der sich aber innerhalb der Gruppe sauber verhält.
Zitieren
ISLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!


heile Scheiße, was geht denn da ab?! die werden doch nicht.....



jetzt gegen ITA...bin echt überrascht...super Leistung von denen....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Islaaaaand ist so geil ey. Ich hoffe die packen es!









Zitieren
Schade das es leider Italien wird. denn man hat in der Gruppenphase und auch gesehen wie Kroatien die Schwäche von Spanien aufdeckte und gewann. Italien ist sehr gut ogansiert in der Abwehr und auch in der Offensive sehr gut bestückt.

Dsa heißt wohl das der Bundestrainier zu 90 Prozent wieder nach Gegner richtet und Kimmich rausbringt und Höwedes reinsetzt in der rechten Außenbahn.

ich muß sagen ich sehe es für schwierig an Italien zu knacken weil halt sehr gut defensiv arbeiten und dazu 2 Stürmer vorne. Sind sehr variabel.


aber gucken wir mal was Samstag passiert.


Geil ist dsa England trotz Elfmeterführung nun 2:1 gegen Island hintenliegt. Island überrascht und spielt befreit auf. Tolles Spiel. bin eigentlich immer für die Underdoggs.
Zitieren
Island rockt
Zitieren
Italien spielt ne super EM da muss noch ne Steigerung her
Zitieren
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssslllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddd
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Finale gegen Island : Wales ?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(27.06.2016, 22:51)Rothi schrieb: Finale gegen Island : Wales ?

Das hätte was Icon_wink.
Ob die Engländer schon alle einen Ausbürgerungsantrag gestellt haben? Icon_wink.
Island erinnert mich an Dänemark 92. Von allen unterschätzt und am Ende gewonnen....
Zitieren
Na soweit gehe ich noch nicht. Aber wer die Isländer jetzt noch unterschätzt ist selbst schuld. Die spielen sich in einen Rausch und haben NULL zu verlieren. Ich mag die Typen. Underdogs die es den reichen Briten mal richtig schön zeigen. Man man man. Au der Insel ist nun einiges los... muhaaa. Selbst schuld.

Deutschland : Italien... war auch nicht mein Traumlos. Aber wer EM werden will muss jeden schlagen. Und wir haben bisher immer mies gegen Italien bei Turnieren ausgeschaut. Höchste Zeit das zu ändern!









Zitieren
(27.06.2016, 14:37)Flinx schrieb:
(27.06.2016, 08:41)Lex schrieb: Mit Gomez ist man variabler.
Einerseits kann man durchkombinieren mit Müller, Özil und Co. Andererseits Flanken auf Gomez schlagen.
Perfekt wäre natürlich ein Stürmer Typ Klose der Kombinieren kann UND sehr gut Flanken verwerten.
Haben wir derzeit aber leider nicht.

Flinx Du scheinst dich ja jetzt auf Hector einzuschießen, erinnert mich ein bißchen an deine früheren Kommentare zu Kroos, er sei der überbewerteste Spieler und so.

Ich hoffe mal, dass Du Dich wieder irrst. Icon_wink

Ansonsten fehlen mir gute Alternativvorschläge zu Kimmich und Hector.
Höwedes war auch nur solide und offensiv schwächer, außerdem ist er der dritte Mann für Innen falls benötigt.

Und die Zeit für weitere Experimente ist in diesem Turnier endgültig vorbei.

Ich hab bislang nichts über Hector geschrieben, da musst Du mich verwechseln. Ich bin der, der sagt, dass Kimmich auf hinten Rechts ein Risiko ist und besser als Mittelfeldspieler aufgestellt gehört (nach aktueller Leistung wäre das (wenn schon) dann für Müller). Ja ich möchte da lieber Höwedes. Oder auch gerne Mustafi. Gegen Italien, vor allem aber gegen Spanien. Weil es da hinten defensiver zugehen muss. Mindestens die Hälfte aller gefährlichen Situationen in den letzten beiden Spielen, und die Gegner waren ja eigentlich wenig gefährlich, gingen von seiner Position aus.

Ohne weiter zu suchen:
In deinem letzten Beitrag vor diesem Icon_wink
Zitieren
viel Schlimmer das wir gegen Italien spielen ist das Bud Spencer leider tod heute gestorben ist. War sehr großer Fan von ihm.
Zitieren


Gehe zu: