Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
pff, mit ihm ist wenigstens Feuer unterm Dach....der heizt den mal allen ein!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Löw lässt Brandt, Rudy, Bellarabi und Reus daheim.
Zitieren
Brandt zu erwarten
Rudy wohl auch
Bellarabi ist ne Überraschung
Reus, tja tut mir irgendwie leid, aber wenn es stimmt das die Ärzte keine Prognose abgeben können wann er wieder fit ist, ist wohl die richtige Entscheidung.
Zitieren
Tja, klar ist es verständlich das Reus wenn er nicht fit wird, nach Hause geschickt wird. Aber: Der Kerl hatte soviel Pech in der Nati und da bei dem Turnier eh maximal 14-15 eingesetzt werden, hätte ich mir gewünscht, dass der Jogi ihn dennoch mitnimmt, auch wenn er das ganze Turnier über verletzt gewesen wäre. Menschlich tut mir das so leid für ihn.
Zitieren
Die Kritik von vielen Fans, die jetzt im Internet zulesen ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe es wie HK, wenn die Ärzte sagen es geht nicht, dann geht es eben nicht. Bei Schweini und Hummels gaben die Ärzte eben andere Prognosen ab, außerdem haben sie eine andere Bedeutung für das Team, weshalb man die Fälle nicht miteinander vergleichen sollte.

Was ich am Kader eher kritisch sehe ist, dass wir jetzt ein Überangebot an zentralen defensiven Mittelfeldspieler haben, uns aber die Geschwindigkeit auf den Flügeln fehlt.
Zitieren
sehr sehr bitter, und dann heute auch noch an Reus' Geburtstag!

Aber wenns wirklich eine Schambeinentzündung ist, dann gute Nacht....das kann ewig dauern bis das richtig verheilt ist.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Das größte Risiko seh ich persönlich bei Schweini. Ich denke, da spielt der Kapitänsbonus eine Rolle, sonst wäre er wohl draußen gewesen. Das ein Poldi mitfährt und ein Bellarabi (war aber wohl auch nicht fit) nicht, ist für mich auch eine Überraschung.
Wenn wir am Ende den Titel holen, hat der Jogi alles richtig gemacht Icon_wink.
Zitieren
Wenn Reus verletzungsbedingt zu Hause bleibt ok aber dann hätte ich wenigstens Bellarabi mitgenommen. Wer spielt jetzt auf links? Draxler, Poldi oder Schürrle...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Für den BVB ises doch gut. Reus nicht in Topform. Bzw. man weiß nicht wann er wieder fit sein wird. Daher. Soll er sich auskurieren und dann kommende Saison voll dabei sein. Hoffe es ist positiv für uns das wir nicht so viele Spieler abstellen müssen.









Zitieren
Reus kann ja jetzt dir Zeit nutzen und den Führerschein machen...mein Mitleid hält sich arg in Grenzen. Klar ärgerlich für ihn, aber nur geradeaus laufen können ist für ne EM halt bisschen wenig. Schweini ist zurück im Mannschaftstraining, also hat Löw alles richtig gemacht. Aber, wie die Experten hier ja vor der letzten WM korrekt feststellten: mit löw werden wir eh nie nen Titel holen. Ohne richtigen Stürmer, dazu mit Mustafi oder Höwedes hinten - konnte ja nix werden! Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
O Weia Kimmich dabei, für mich der am meisten überschätze Spieler. Das Löw lieber jemanden von Leverkusen streicht, als jemanden von Bayern kann aber ja nicht wirklich überraschen. Bei bestimmten Vereinen zu spielen ist ein Vorteil, bei bestimmten anderen Vereinen zu spielen ist ein Nachteil.
Zitieren
(31.05.2016, 17:40)Flinx schrieb: O Weia Kimmich dabei, für mich der am meisten überschätze Spieler. Das Löw lieber jemanden von Leverkusen streicht, als jemanden von Bayern kann aber ja nicht wirklich überraschen. Bei bestimmten Vereinen zu spielen ist ein Vorteil, bei bestimmten anderen Vereinen zu spielen ist ein Nachteil.

Kimmich überschätzt? Das sehe ich komplett anders, aber jedem seine Meinung. Das man bei Bayern bessere Chancen hat sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen als bei Leverkusen, sollte klar sein, aber der Verein ist sicher kein Auswahlkriterium.

@Meister
Dass Bellarabi nicht mitfahren darf, hat mich auch überrascht, aber der soll wohl auch verletzt sein.

Ich hätte ja Ter Stegen daheim gelassen, für ihn eher Trapp oder Fährmann mitgenommen. Hoffentlich passiert Neuer nichts, sonst muss der noch spielen.
Zitieren
Doof für Reus, aber verletzte hätte ich ihn auch nicht mitgenommen!
Sonst sind schon komische Sachen von Löw passiert, aber das macht er ja irgendwie immer.
Da reg ich mich schon nicht mehr auf Icon_wink
Vielleicht sind wir ja nach der Vorrunde raus Icon_wink Aber so wirklich würde ich mal auf Platz vier tippen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(31.05.2016, 18:00)GasCan schrieb:
(31.05.2016, 17:40)Flinx schrieb: O Weia Kimmich dabei, für mich der am meisten überschätze Spieler. Das Löw lieber jemanden von Leverkusen streicht, als jemanden von Bayern kann aber ja nicht wirklich überraschen. Bei bestimmten Vereinen zu spielen ist ein Vorteil, bei bestimmten anderen Vereinen zu spielen ist ein Nachteil.

Kimmich überschätzt? Das sehe ich komplett anders, aber jedem seine Meinung.
Ist sicherlich ein ordentlicher Spieler, aber nicht gut genug für das Nationalteam. Er ist besser als Tasci, deshalb hat er gespielt, aber das war es auch. Erinnert sich noch jemand an die Phase bei Schalke und de Mateo, als der junge Torwart (Name hab ich leider nicht mehr Parat) spielen musste, weil Stammkräfte verletzt waren? Der hat einen Bock nach dem anderen geschossen und dennoch wurde er immer wieder von Manager und Trainer gelobt. Obwohl er mehrere Punkte gekostet hat, macht man sowas natürlich, weil da noch drauf hauen macht es nur noch schlimmer. Die Beurteilung von Kimmich durch Garduola erinnerte mich daran, wenn auch nicht so krass.
Zitat:Das man bei Bayern bessere Chancen hat sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen als bei Leverkusen, sollte klar sein, aber der Verein ist sicher kein Auswahlkriterium.

[..]
Dann mein lieber, hast Du aber die letzten Jahre unter Löw irgendwie verpasst. Das durchzieht fast seine Gesamte Zeit als Bundestrainer, zumindest in diesem Jahrzehnt. Bei einem positiven Verein reicht manchmal schon ein durchschnittlicher Auftritt, bei Negativ bewerteten Vereinen muss man schon 150% bringen, so dass er fast nicht anders kann.
Plus: Bayern, Stuttgart, Hoffenheim
Minus: Leverkusen, Dortmund, Gladbach
Zitieren
Kimmich hat für mich auch nichts in der Nati zu suchen, aber ich denke, dass ist für die Zukunft, so dass junge Spieler, die ja die Stammkräfte von morgen sind, schon mal ein Turnier erlebt haben.

Ansonsten, wenn ich die Qualispiele und diverse Tests gesehen habe, glaube ich das für uns diesmal bei Zeiten Schluss sein wird.

Gespannt bin ich auf Belgien, Polen, Schweiz, Österreich sowie Frankreich.
Zitieren


Gehe zu: