Bewertung:
16
Die Finalspiele der Europameisterschaften wurden angesetzt, Afrikacup und Copa America wurden beendet.
Deadline für den letzten TAT ist der 25.02.2016, 20 Uhr.
Viel Erfolg!!!
Bewertung:
12
Glückwunsch an Sheb, starke Leistung mit Ghana.
Bielefeld
Bewertung:
16
So,die letzten Finalspiele sind ausgewertet. Damit sind alle Wettbewerbe beendet. Vielen Dank alle Teilnehmer und Glückwunsch an alle Sieger sowie WM-Teilnehmer...
@Joernie: bitte bescheid geben,wenn du alle Stats übernommen hast,dann kann ich die Wettbewerbe abschließen,Spieler und Teams prämieren und die 4-Jahreswertung fertig stellen...
Bewertung:
16
So, die Teams und Spieler wurden prämiert (Formboni wurden ausgeschüttet!) und die Wettbewerbe beendet, denke mal, bis Freitag steht auch die 4.Jahreswertung!
Bewertung:
16
Die Jahreswertung ist erstellt, damit ist die KM 46 beendet und die Vorbereitungen für die WM 47 können beginnen. Im Arbeitsamt sind einige namhafte Nationen, welche noch vor der WM einen Manager suchen!
Weitere Infos folgen zur Rückrunde der Saison 47.
Bewertung:
16
So, die Rückrunde hat begonnen und damit die Vorbereitung auf die WM 47...
Es sind noch freie Vereine vorhanden, ebenso suchen wir Ausrichter für die WM...Ende April sollen dann die Vergaben sowie Gruppenauslosungen folgen!
Bewertung:
16
So, noch eine Woche bis zur Ausrichter-Vergabe sowie den Gruppenauslosungen. Es sind noch freie Teams verfügbar!!!
Bewertung:
16
so, die Ausrichter sind vergeben, die Gruppen ausgelost, der Spielplan veröffentlicht und die ersten Teams vergeben. Es gibt noch freie Teams, sofern jemand Gasttipper machen möchte, bitte im Arbeitsamtthread melden...
ansonsten warten wir noch auf die formauswertung und dann gibt's hier den Startschuss!
Bewertung:
16
so, die formauswertung ist durchgeführt, der Datenbestand wurde angepasst, hab es stichprobenartig geprüft, müsste alles passen!!!
Daher beginnt die Nominierungsdeadline! Bis Freitag, 06.05.2016 kann nominiert werden. Wo Spieler fehlen, bitte eine IGM an mich.
In der kommenden Woche beginnt der erste TAT.
Bewertung:
3
Moin, die U21 aus Gabun benötigt auch diesmal wieder ein paar zusätzliche Spieler,
danke
Total vercorkst
Bewertung:
0
Wieso ist Polen nicht bei der WM dabei?
Ich hab mein Leben dir vermacht, Jeden Tag und jede Nacht!!
Unser BVB! Schwarz und Gelb óle!
You never walk alone!