Bewertung:
20
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
5
entschuldige bitte mickey, das war keine böse absicht. ich hatte das 5. el team vermutlich vergessen, weil wir in der regel ja nur 4 starter haben. aber durchs codys titel diesmal zu 5. sind. deswegen habe ich das 5. team gar nicht vermisst. dabei gehört tampere ja zu den teams, die durchaus gute chancen auf die nächste runde haben. schon 10 punkte ohne allzu großen aufwand. die nächste gruppenphase winkt.
Bewertung:
0
(22.02.2016, 13:15)McQuincy schrieb: entschuldige bitte mickey, das war keine böse absicht. ich hatte das 5. el team vermutlich vergessen, weil wir in der regel ja nur 4 starter haben. aber durchs codys titel diesmal zu 5. sind. deswegen habe ich das 5. team gar nicht vermisst. dabei gehört tampere ja zu den teams, die durchaus gute chancen auf die nächste runde haben. schon 10 punkte ohne allzu großen aufwand. die nächste gruppenphase winkt.
Na geht doch.
Kein Problem McQuincy.
Bewertung:
8
Morgen heißts wieder: "Alle Nordlichter fleißig die Däumlein drücken, es ist wieder internationaler Spieltach!" Also dann, viel Erfolg SKAmerdaden! Die Tore des FC Lahti wurden soeben gesetzt
Bewertung:
5
jip, wird gemacht.
Bewertung:
14
ich versuche die Daumen zu drücken, bin aber leider mit den Gedanken im oly in Berlin
Bewertung:
8
Osnabrück (12/7) - Rosenborg BK (4/3)
Leider für Schirge eins der miesesten Lose Sieht wohl so aus, als müsste er im Achtelfinale mal wieder die Segel streichen
Die finale Auslosung der EL-Zwischenrunde steht noch aus - man ist in Lahti gespannt, wer die Gegner sein werden...
Bewertung:
8
Gestern stand mal wieder ein internationaler TAT an - leider der letzte in dieser Saison für Rosenborg. Schirges Mannen mussten sich leider wie zu erwarten war der übermächtigen Konkurrenz aus Osnabrück geschlagen geben - auswärts verlor man 5:3; auf norwegischem Boden reichte es leider nur zu einem unglücklichen 4:4. Trotzdem danke für deine Punkte für SKA in der 3-Jahreswertung, Schirge
Meine Lahti-Jungs bekamen am ersten Zwischenrunden-TAT ordentliche Gegenwehr der Konkurrenz zu spüren - bei Birmingham City zog man mit 4:0 den Kürzeren und auf dem heimischen Rasen in Finnland gingen die Königlichen aus Madrid mit 1:4 als Sieger vom Platz. Die Ausgangslage ist dennoch nicht aussichtslos, wenn man sich die Resttorkonten der anderen Teams anschaut - Lahti kann noch 3 sichere Siege einfahren und somit lebt in Finnland der Traum vom Viertelfinale weiter...
Bewertung:
5
(17.03.2016, 10:26)Cody Maverick schrieb: Gestern stand mal wieder ein internationaler TAT an - leider der letzte in dieser Saison für Rosenborg. Schirges Mannen mussten sich leider wie zu erwarten war der übermächtigen Konkurrenz aus Osnabrück geschlagen geben - auswärts verlor man 5:3; auf norwegischem Boden reichte es leider nur zu einem unglücklichen 4:4. Trotzdem danke für deine Punkte für SKA in der 3-Jahreswertung, Schirge
Meine Lahti-Jungs bekamen am ersten Zwischenrunden-TAT ordentliche Gegenwehr der Konkurrenz zu spüren - bei Birmingham City zog man mit 4:0 den Kürzeren und auf dem heimischen Rasen in Finnland gingen die Königlichen aus Madrid mit 1:4 als Sieger vom Platz. Die Ausgangslage ist dennoch nicht aussichtslos, wenn man sich die Resttorkonten der anderen Teams anschaut - Lahti kann noch 3 sichere Siege einfahren und somit lebt in Finnland der Traum vom Viertelfinale weiter...
toi toi toi cody und danke schirge für die sehr gute leistung im der cl. das los war einfach zu kacke. :/
Bewertung:
8
Als skandinavischer Alleinunterhalter darf ich heut zum Abschluss der EL-Zwischenrunde nochmal ran und vier Spiele stehen auf dem Plan. Mal schauen, ob es überraschenderweise doch noch für die Viertelfinal-Qualifikation reicht - zumindest auf dem Papier ist die Chance tatsächlich noch da, auch wenn ich damit nicht wirklich gerechnet habe! Heut Abend sind wir dann etwas schlauer - vielleicht kann ich zumindest noch ein paar Punkte für die 3-Jahreswertung beisteuern...
Bewertung:
5
ich drücke dir die daumen cody. vielleicht reicht es ja wirklich für die nächste runde. wäre natürlich eine faustdicke überraschung nach deinem umbruch. so oder so aber wieder eine fantastische leistung international.
Bewertung:
5
unglaubliche leistung cody. trotz des umbruchs das viertelfinale erreicht. mit dem richtigen los winkt sogar noch das halbfinale. echt eine wahnsinns leistung. hut ab cody.
Bewertung:
8
Ja, am Ende hats tatsächlich (recht deutlich) sogar für den Gruppensieg gereicht - wenn man sich nun die Abschlusstabelle anschaut hätte ich sogar Tore sparen können Aber hätte//wäre//wenn - die Überraschung ist schon jetzt geglückt und vor der Saison/nach dem Umbruch habe ich sogar an der Qualifikation für die Zwischenrunde gezweifelt... Meine Chancen stehen jetzt 1:3, dass ich das machbare Los Nürnberg bekomm und vielleicht noch weiter für Furore in der EL sorgen kann - Alkmaar und Ajaccio würden wohl das Aus für meine Finnen im Viertelfinale bedeuten...So oder so, am letzten Zwischenrunden-TAT gabs nochmal 3 Siege und ein Unentschieden für SKA in der 3-Jahreswertung - hoffentlich zahlt ihr mir alle euer zusätzliches TV-Geld auch brav aus
|