Bewertung:
12
ich ja. =) hab viel gelesen. die quellen verrate ich dir nicht.
ne extreme herausforderung. viel spielraum zum investieren hat man nicht. versteh eh nicht wie man den club so herunterwirtschaften konnte. ist schon heftig. denn rostock hat mehr verdient und ist auch eigentlich liga 1 würdig.
mal sehen wann die transfer offen sind und wann man trainer einstellen kann.
das gute ist. man kann schon mal in ruhe für die Liga planen, denn in Pokal hat man leider nicht wirklich losglück bekommen
Bewertung:
3
Bei der Planung die du hast, wirst du ja sicher die ein oder andere Saure-Gurken-Saison eingeplant haben bevor sich die Neuzugänge entsprechend entwickelt haben.
Total vercorkst
Bewertung:
3
Normalerweise antwortet man ja nicht auf seine eigenen Post, aber... jetzt noch ne Woche warten um wieder schreiben zu können wollt ich nun auch nicht :p
Nach 5 spielfreien Samstagen startet mit den Erstrunden-Pokalspielen in wenigen Stunden endlich wieder der Pflichtspielbetrieb der Vereinsteams. Ich wünsche uns allen daher eine unfallfreie, erfolgreiche und spaßige erste Saison seit dem großen Marktwert- und Inselcut. Möge die lange Vordenk- und weitaus kürzere Vorbereitungszeit viele Früchte getragen haben und ein jeder seine persönlichen Ziele erfüllen.
Ich jedenfalls bin echt gespannt und kann den scharfen Start kaum noch erwarten! Mein Sachsenring startet zuhause gegen das (man möge mir in Gladbach und in den Altersheimen der Republik vergeben) deutsche Altersheim Mönchengladbach - deren Youngster in der Startaufstellung zwar genauso alt ist wie mein jüngster Stammspieler - damit aber gefühlt zum Rest seines Teams Papa sagen könnte. Stärkemäßig sind wir als Zweitligist natürlich unterlegen, ein zusätzliches Atemtor für die verlängerung hat Gladbach ebenfalls, aber in zwickau wird man alles dafür geben, den Heimspielbonus nutzen und in der normalen Spielzeit gewinnen zu können. Die Chance ist klein aber trotzdem vorhanden.
Auf spannende Spiele (und eine in Zukunft wieder deutlich kürzere Pause).
Total vercorkst
Bewertung:
2
Hmpf... kein guter Beginn in Kaiserslautern. Erst aus dem Pokal ausgeschieden und dann die Woche so sehr auf noch einen Spieler gehofft, dass ich glatt vergessen hab zu trainieren.... demprimierend....
[Bild: 2914.png]
(Miss-)Erfolge und Stationen:
Ethnikos Asteras: Jugendmeister: Saison 19, 20
Preston North End: Abstieg: Saison 23
Olympiakos Volou: /
AEK Athen: Aufstieg: Profis Saison 27; Abstieg: Jugend+Amas Saison 27
Fortuna Sittard: