Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien
Die Stärkebegrenzungen wurden vor einigen Saisons aufgehoben.
ist auch gut so, sonst würden wir ja glaube ewig im Keller spieln.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(14.10.2015, 20:17)Bernie schrieb:
(14.10.2015, 16:25)Sandmann77 schrieb: Als Nationaltrainer von Trinidad & Tobago würde es mich freuen, wenn ihr beim Jugendscouting den einen oder anderen Jugendspieler aus Trinidad & Tobago scouten würdet. Danke!

Clayton Moloi

Danke! Icon_smile
(15.10.2015, 19:04)Flexfit schrieb: ist auch gut so, sonst würden wir ja glaube ewig im Keller spieln.

Rofl
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(15.10.2015, 23:47)Fight-Club schrieb:
(15.10.2015, 19:04)Flexfit schrieb: ist auch gut so, sonst würden wir ja glaube ewig im Keller spieln.

Rofl

War klar...
Warte ab Schmöckel...nach dieser Saison schicke ich dir so ein Ding...Icon_wink
(15.10.2015, 01:45)sykeflo schrieb: geplant sind die 5 länder die auf der karte bei euer länderübersicht zu sehen sind, die umsetzung folgt noch (wann genau können wir aber noch nicht genau sagen)

Schicke Karte! Nur Nordirland ist ein bissl leer, finde ich. Da müssten wir noch ne Flagge reinhauen oder?
[Bild: 1019.png]
So nun bin ich bei dem Club auf der Insel schlechthin, dazu ist es mein Club nach dem FC ST Pauli......
Die Anfield Road wird brennen....und ich freue mich auf die Saison hier, ein neues Projekt was keiner kennt
Na dann Attacke Hardkore...coole Sache das de hier gelandet bist...
(16.10.2015, 21:56)Radikahl schrieb:
(15.10.2015, 01:45)sykeflo schrieb: geplant sind die 5 länder die auf der karte bei euer länderübersicht zu sehen sind, die umsetzung folgt noch (wann genau können wir aber noch nicht genau sagen)

Schicke Karte! Nur Nordirland ist ein bissl leer, finde ich. Da müssten wir noch ne Flagge reinhauen oder?

biste so zufrieden? Icon_wink vielen dank an kotoga, der die grafik angepasst hat und sich auch um die gestaltung der flagge für euch kümmert (die aktuelle flagge ist noch nicht zwingend die endgültige variante, aber es ist erstmal eine vorhanden). vielen dank kotoga für deine hilfe

und natürlich auch ein dankeschön an flinx für das einbauen Icon_wink
Der alte Mann bei den Reds...Icon_smileIcon_wink
Schöne Sache und viel Glück!
(19.10.2015, 21:37)hardkore schrieb: So nun bin ich bei dem Club auf der Insel schlechthin, dazu ist es mein Club nach dem FC ST Pauli......
Die Anfield Road wird brennen....und ich freue mich auf die Saison hier, ein neues Projekt was keiner kennt

Mach ja nichts kaputt !!! Icon_lol Möchte nachher keinen Scherbenhaufen aufkehren müssen Icon_lol

Ganz ehrlich, ich fands unten im Forum besser positioniert!
(20.10.2015, 12:02)Fight-Club schrieb: Ganz ehrlich, ich fands unten im Forum besser positioniert!

Ich auch.
(19.10.2015, 21:37)hardkore schrieb: So nun bin ich bei dem Club auf der Insel schlechthin, dazu ist es mein Club nach dem FC ST Pauli......

Viel Glück.
Ach ja: Wir warten auf den Einstand Icon_wink Icon_razz
Dann haue ich doch mal ein paar Pints raus....und für Portadown mal ne 5er

Gehe zu: