Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl
In Gabun wird bald die erste vone uch großartigerweise geförderte Jugendspielerreihe ins Erwachsenenalter rutschen. Daher für das kommende Scouting wieder meien Bitte, ein oder zwei Gabuner Jugendlichen eine Chance in eurem Verein zu geben.
Total vercorkst Icon_exclaim
Mexiko sucht dringend Nachwuchs.....denkt an die Fiesta Mexikana und Rex Gildo.... oder an den WM Song unsere Jungs mit Peter Alexander "Mexiko mi Amor"....

Davon wollt Ihr doch mehr, oder?

Also Mexikaner machen...ähhhh scoutenIcon_cool

Gracias!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
hab jetzt 3 9-12 nepalesen Icon_biggrin aber ich glaub die spielen da nich mit Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Wie auch in den vergangenen Spielzeiten möchte ich euch auch dieses Mal bitten, einen Spieler aus Gabun mit zu scouten um auch den exotischen (U21-)Nationalmannschaften eine Chance zu geben.
SIERRA LEONE sucht auch wieder Nachwuchs und bittet um kräftige Mithilfe.
FLINX-Fan
Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Manager einen Jugendspieler aus Trinidad und Tobago scouten würde! Icon_smile
In Island freut man sich auch über neuen Nachwuchs Icon_wink

Danke...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(29.06.2015, 19:24)Sandmann77 schrieb: Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Manager einen Jugendspieler aus Trinidad und Tobago scouten würde! Icon_smile

Chris Turiel 17 1 6 100 0 nein ja nein Trinidad und Tobago

(29.06.2015, 19:58)smoerre schrieb: In Island freut man sich auch über neuen Nachwuchs Icon_wink

Danke...

Elvar Árnisson 17 1 8 100 0 nein ja nein Island
[Bild: 1424.png]

Mauritius braucht auch dringend Verstärkung.
(29.06.2015, 20:26)michael fräßdorf schrieb:
(29.06.2015, 19:24)Sandmann77 schrieb: Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Manager einen Jugendspieler aus Trinidad und Tobago scouten würde! Icon_smile

Danke! Icon_smile
(29.06.2015, 21:48)Sandmann77 schrieb:
(29.06.2015, 20:26)michael fräßdorf schrieb:

Danke! Icon_smile

Der eine oder andere Manager dürfte gerne noch Spieler aus Trinidad und Tobago scouten! Icon_smile
Dänemarks U21 benötigt auch um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben Fisches Blut im Scoutingbereich.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Fisches Blut...ist das der neue Krimi von Nesbø?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Tansania scheitert in der Vorrunde...- ihr könnt es unterstützen, damit es endlich Erfolge einfahren kann.
Manager Sporting Charleroi (seit Saison 11)

Benelux Meister Sporting Charleroi - Saison 28, 43, 44
Benelux Pokalsieger Sporting Charleroi - Saison 37, 41, 49
Benelux AmaMeister Sporting Charleroi - Saison 34
In der Vorrunde der U21-WM scheiterte das Gabuner Team, nachdem die ersten Talente nicht merh in der Jugend spielberechtigt sind. Es würde mich daher freuen wenn ihr der Gabuner U21-Nationalmannschaft weiter helfen wollt und ein oder zwei Gabuner vom Jugendscout scouten lasst.

Gehe zu: