Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
Danke, Danke, Danke! Icon_biggrin
Kaum ist die eine Saison vorbei, beginnt auch schon die nächste – der BMO ist fast so schnelllebig wie das RL Icon_biggrin

Diese Saison gehen folgende Teams für SKA an den Start:

[ CHAMPIONS LEAGUE

FC Lahti (momentane Stärke: 124,5) – 267 Pkt., Lostopf 1
Rosenborg BK (momentane Stärke: 111) – 240 Pkt., Lostopf 2
JJK Jyväskylä (momentane Stärke: 112) – 105 Pkt., Lostopf 6

[ EUROPA LEAGUE

FC Kopenhagen (momentane Stärke: 105)– 157 Pkt., Lostopf 4
FC Haka Valkeakoski (momentane Stärke: 108)– 145 Pkt., Lostopf 5
Tampere United (momentane Stärke: 107,5)– 134 Pkt., Lostopf 5
Lyn Oslo (momentane Stärke: 104,5)– 93 Pkt., Lostopf 7
oha lostopf 6 für jyväskylä, gehöre also zu den 4 unbedeutendsten champions league teilnehmern diese saison. Icon_confused

interessante anekdote aus meiner damaligen turku zeit. meine erste teilnahme mit turku am internationalen wettbewerb war ebenfalls in der champions league (aka europa liga), da ich damals nach 5 saisons ebenfalls überraschend meister geworden bin. vorher bin ich nicht einmal unter die ersten 5 gekommen. genau wie mit jyväskylä jetzt. Icon_smile
hatte in saison 24 die gruppenphase als 2. überstanden und bin dann gegen manchester rausgeflogen. diese saison ist mein ziel ebenfalls die gruppenphase zu überstehen. werde ja sicherlich zu den schwächeren teams in der gruppe gehören. ein übertriebenes aufrüsten wird es nicht geben. aber das präsidium fordert mindestens einen star spieler, mal gucken wer für geld zu haben ist. Icon_wink
(10.06.2015, 09:09)McQuincy schrieb: oha lostopf 6 für jyväskylä, gehöre also zu den 4 unbedeutendsten champions league teilnehmern diese saison. Icon_confused

Aber von den "4 unbedeutendsten Champions–League-Teilnehmern" bist du immernoch der beste und führst Lostopf 6 an – immer positiv denken Icon_wink Ich denke aber auch, dass das Ziel erstmal sein sollte, dass wir alle drei Mannschaften ins Achtelfinale bekommen und wir nicht schon in der Vorrunde scheitern… Danach kommt es schlicht und einfach aufs (Los-)Glück an – aber bis dahin kann noch ganz viel passieren, vielleicht wurde bis dahin ja nicht nur ein Starspieler für JJK verpflichtet, sondern gleich zwei Icon_wink
So, diese Woche geht die "Mission: Titelverteidigung" los und unsere SKA-Fighter bekommen es mit folgenden Gegnern zu tun:

[ CHAMPIONS LEAGUE

Gruppe B
Spartak Moskau (OEU) – 110,5
Rosenborg BK (SKA) – 110,5
União Leiria (POR) – 111,5
Wuppertal (GER) – 107,5
FC Parma (ITA) – 118,5
Blackburn Rovers (ENG) – 104

Icon_arrow Stärkedurchschnitt Gruppe = 110,42
Icon_arrow Stärkedurchschnitt SKA-Gegner = 110,4

Gruppe C
JJK Jyväskylä (SKA) – 115
SC Viktoria Wien (ALP) – 111
Athlone Town (IRL) – 119
PFK Levski Sofia (OEU) – 110
AS Roma (ITA) – 93
Samsunspor (SOE) – 111,5

Icon_arrow Stärkedurchschnitt Gruppe = 109,92
Icon_arrow Stärkedurchschnitt SKA-Gegner = 108,9

Gruppe D
Kaiserslautern (GER) – 105
FC Barcelona (ESP) – 115
Boavista FC Porto (POR) – 121
FC Lahti (SKA) – 125,5
Portadown FC (IRL) – 109,5
Anorthosis Famagusta (SOE) – 111,5

Icon_arrow Stärkedurchschnitt Gruppe = 114,58
Icon_arrow Stärkedurchschnitt SKA-Gegner = 112,4

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

[ EUROPA LEAGUE

Gruppe B
FC Haka Valkeakoski (SKA) – 108,5
FC Hamilton Academical (SCO) – 122,5
FC Utrecht (BNL) – 106
Sporting Lissabon (POR) – 106,5
Real Madrid (ESP) – 108,5
FC Zürich (ALP) – 104,5
Stade Rennes FC (FRA) – 107,5

Icon_arrow Stärkedurchschnitt Gruppe = 109,14
Icon_arrow Stärkedurchschnitt SKA-Gegner = 109,25

Gruppe C
SV Austria Salzburg (ALP) – 111
Manisaspor (SOE) – 112
Tampere United (SKA) – 107,5
A.C.R. Messina (ITA) – 110,5
Partick Thistle (SCO) – 97,5
AZ Alkmaar (BNL) – 111,5
Leicester City (ENG) – 121,5

Icon_arrow Stärkedurchschnitt Gruppe = 110,67
Icon_arrow Stärkedurchschnitt SKA-Gegner = 110,21

Gruppe D
Shamrock Rovers (IRL) – 102
Juventude Évora (POR) – 107,5
Gillingham FC (ENG) – 104
FC Kopenhagen (SKA) – 105
FC Sochaux (FRA) – 103,5
Gelsenkirchen-Schalke (GER) – 119,5
FC Lugano (ALP) – 107

Icon_arrow Stärkedurchschnitt Gruppe = 107,25
Icon_arrow Stärkedurchschnitt SKA-Gegner = 106,93

Gruppe H
Lyn Oslo (SKA) – 106
Ross County (SCO) – 102
AS Bari (ITA) – 112,5
Besiktas Istanbul (SOE) – 115
Manchester United (ENG) – 110
AC Ajaccio (FRA) – 112,5
FK Partizan Belgrad (OEU) – 107

Icon_arrow Stärkedurchschnitt Gruppe = 109,83
Icon_arrow Stärkedurchschnitt SKA-Gegner = 109,29
morgen gehts endlich los, der jjk jyväskylä betritt die internationale bühne. Icon_smile
Und auch in OSLO ist man bereit :-)
LG
Nr. 4
Na dann gesell ich mich mal zu euch – auch Lahti ist in den Startlöchern und geht mit deutlichem Stärkevorteil in die Partien gegen Kaiserslautern, Famagusta und den FC Barcelona…
Bitte wieder schön Punkte für uns sammeln! :*
Tschagga!!! Wir rocken Europa Icon_wink
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
So, der Countdown läuft, nicht mehr lang bis zum Auftakt in die internationale Saison! Icon_razz

Smoerre, du hast im Blick dass auch alle SKA-Fighter ihren Tipp abgegeben haben? Icon_wink
lief leider nicht berauschend gestern abend. hatte hin und her überlegt, ob ich tore setze oder spare. sparen wäre besser gewesen. Icon_neutral
ganz ärgerlich natürlich das 3:3 bei samsunspor. hatte den gegner richtig eingeschätzt, aber nicht das große ftcp glück mit einbezogen. so wurde mit 3 ftcps aus dem gesetzten 1:3 ein 3:3. sehr ärgerlich.
Keine Tore gesetzt und trotzdem dank FTCP-Tor 3 Punkte geholt – ich bin zufrieden mit meiner Bilanz, zumal das Konto immernoch mit 12/10-Toren ordentlich gefüllt ist und am kommenden TAT gegen die direkte Konkurrenz gesetzt werden kann… Wobei ich denke, dass auch da wieder viele gegnerische Tore fallen werden… Kaiserslautern war am ersten TAT besonders motiviert gegen mich, da gab es auf gegnerischem Platz direkt mal vier Stück Icon_lol

Gegnerell war es ein recht durchwachsener TAT für unsere SKA-Fighter, wobei alle (bis auf den RBK) Punkte holen konnten. Insgesamt gab es für SKA 7 Siege, 5 Unentschieden und 13 Niederlagen. Das ist ausbaufähig Icon_wink Am erfolgreichsten aus skandinavischer Sicht war mit 2 Siegen und 1 Unentschieden Lyn Oslo vor FC Haka Valkeakoski (1 Sieg; 2 Unentschieden). Für die 3-Jahreswertung gab es insgesamt 4,43 Punkte.

Nach dem TAT ist vor dem TAT – nun nicht nachlassenIcon_exclaim Icon_biggrin
Lyn ??? Oslo ???
War das nicht der Verein, den viele Manager vor einigen Wochen noch als NICHT-INTERNATIONAL-TAUGLICH eingestuft haben ???
LG
Nr. 4
Mittlerweile hast du deinen Kader aufgerüstet… Für die EL reicht es, bei der CL wäre es schwierig geworden – und natürlich will man, dass immer die besten Mannschaften eines Verbandes international an den Start gehen – letzte Saison hat Lyn noch nicht dazu gezählt, nun sind sie die Nummer 5 in der SKA-Stärketabelle. Man darf aber auch nicht vergessen dass es grad eine Momentaufnahme ist – bestätige deine Leistungen auch an den kommende TAT's und hol entsprechend Punkte für Skandinavien!

Gehe zu: